Forum>iPhone>iPhone Mindestlautstärke reduzieren

iPhone Mindestlautstärke reduzieren

Bond28.06.0919:48
Entgegen den üblichen Fragen nach einer möglichen Erhöhung der Lautstärke beschäftigt mich ein anderes Problem. Ich würde gerne die niedrigste Lautstärke noch weiter reduzieren. Leider kann das iPhone die Lautstärke nicht stufenlos reguliert werden. Gibt es eine Möglichkeit dies "freizuschalten"?
0

Kommentare

alfrank28.06.0921:34
Wobei ist es Dir zu laut ?
Klingelton ?
iPod ?
Spiele ?
Über Lautsprecher oder Ohrhörer ?

PS: Natürlich ist es nicht stufenlos regelbar, das ist ja ein digitales Gerät...
0
Bond28.06.0921:58
Ist mir teilweise zu laut bei iPod über Kopfhörer.
0
TobiMen
TobiMen28.06.0922:29
Bei einem Strich ist dir die Lautstärke noch zu laut? Wenn das bei einzelnen Musiktiteln der Fall ist, solltest du vielleicht die Lautstärke der Titel ändern.
0
Bond29.06.0911:06
Nein, ist bei allen Musiktitel so.
0
TobiMen
TobiMen29.06.0911:11
Dann musst du bei allen Titeln die Lautstärke ein bisschen verringern.

Einfach alle Musiktitel markieren Information Optionen Lautstärkeanpassung auf nur 90% oder ähnlichen.
0
Bond29.06.0911:33
OK, hab gehofft das es eine Möglichkeit am Gerät gibt. Werden alle reduziert, habe ich jedoch wiederum das Problem das die Musikanlage lauter aufgedreht werden muss
0
justsports
justsports29.06.0911:46
Via Jailbreak:
/System/Library/Frameworks/Celestial.framework/CategoryMinim umVolumes.plist
Allerdings finde ich dort nur die minimalen Lautstärken für Anrufe und Klingeltöne... Könntest du ja aber mal ausprobieren, ob das dann auch für die Musik gilt.

Im umgekehrten Fall. Die maximale Lautstärke kann hier manipuliert werden:
/System/Library/Frameworks/Celestial.framework/RegionalVolum eLimits.plist
In Europa liegt der Wert bei 0,83. In den USA ist das Limit 1,0.
0
TobiMen
TobiMen29.06.0912:10
Bond
OK, hab gehofft das es eine Möglichkeit am Gerät gibt. Werden alle reduziert, habe ich jedoch wiederum das Problem das die Musikanlage lauter aufgedreht werden muss

Das stimmt natürlich auch wieder.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen