Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Klingeltöne *habenwill*

iPhone Klingeltöne *habenwill*

iBruno11.11.0722:59
Moinsen Leute!

ich wollt sagend ass ich bei MacTV grad die iPhone default klingeltöne gesehn hab die ich voll cool finde!
da wolt ich wissen ob mir jemand von euch den Gitarrenklingelton und das KlaveriRiff schicken kann!
Danke
0

Kommentare

Netter Chef11.11.0723:08
Das iPhone gibt es bei T-Mobile für 399,-, darin enthalten sind auch die Klingentöne.
0
Stardust
Stardust11.11.0723:10
Du hast die monatliche Aktivierungsgebühr vergessen.
Oder heisst das Sparabo?

Ad Astra
„Ad Astra“
0
hobo_1
hobo_111.11.0723:15
guckst du hier
„helden müssen auch die socken wechseln“
0
MaChris
MaChris11.11.0723:28
hobo_1
guckst du hier
[url]http://jasonromero.com/?p=40
[/url]


Maximum bandwidth has been exceeded and this page has been temporarily disabled. Please go to your service manager to purchase more and reactivate.


amp;
0
Mr.Jay11.11.0723:32
Netter Chef
sehr nett:-y
0
iBruno11.11.0723:36
hobo_1

danke, aber der link geht nicht

Netter Chef

ich würd mir an deiner stelle mal nen adnre namen zulegen
0
zeko
zeko11.11.0723:51
Sicher Geschmacksache (1 oder 2 s?)
Mir gefällt davon kein einziger Klingelton. Manche wären gerade noch als SMS-Ton ok. Jedoch lässt sich das nicht mal so einstellen.
0
Hot Mac
Hot Mac12.11.0711:43
zeko
Sicher Geschmacksache (1 oder 2 s?)
Mir gefällt davon kein einziger Klingelton. Manche wären gerade noch als SMS-Ton ok. Jedoch lässt sich das nicht mal so einstellen.
Man kann's ja auch vibrieren lassen.

0
blablub12.11.0712:09
Hier nochmal der Link

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.