Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Keynote Remote- Eingehende Anrufe während Präsentation blockieren

iPhone Keynote Remote- Eingehende Anrufe während Präsentation blockieren

Bassman
Bassman05.02.1009:15
Hallo liebes Forum,

vielleicht übersehe ich da was, aber was mache ich wenn ich während einer Präsentation angerufen werde? Kann man diese Störung nur durch eine Rufumleitung verhindern (Flugmodus geht ja nicht wegen W-Lan-Nutzung) oder gibt es da einen anderen Kunstgriff, der mir aber gerade nicht einfällt?

Danke

Bassman
0

Kommentare

fallen
fallen05.02.1009:21
flugmodus geht schon, du kannst das wlan einzeln wieder einschalten. (was besseres fällt mir nicht ein...)
0
Mikey05.02.1009:33
moin

ich würde alle eingehenden anrufe direkt auf die mailbox umleiten.... dann dürfte nix mehr passieren
0
svc
svc05.02.1009:59
Mikey
moin

ich würde alle eingehenden anrufe direkt auf die mailbox umleiten.... dann dürfte nix mehr passieren

@Mikey: Das geht natürlich auch, aber ist doch im Vergleich zum aktivieren des Flugmodus und wiedereinschalten von WLAN aufwendiger! Im Flugmodus werden Anrufe ja auch auf die Mailbox umgeleitet!

Gruß,

svc
0
elBohu
elBohu05.02.1010:05
Ich würde auch Flugzeuchmodus wählen. Das WLAN geht dann aus, aber lässt sich wieder einschalten.
Mal nebenbei: können andere Telefone das? Ich kenne nur Flugzeugmodus = alles was funkt aus...
„wyrd bið ful aræd“
0
Bassman
Bassman05.02.1012:25
fallen
flugmodus geht schon, du kannst das wlan einzeln wieder einschalten. (was besseres fällt mir nicht ein...)

Prima, danke!! Das wusste ich noch nicht, dass man das W-LAN dann wieder einschalten kann! Schade, dass man bei dem Keynote Remote App nicht auch noch die Lautstärke mit den beiden iPhone-Tasten regeln kann. Das wäre eine sinnvolle Erweiterung.

Gruß

Euer Bassman

0
Earl of Images
Earl of Images05.02.1019:33
elBohu
Mal nebenbei: können andere Telefone das? Ich kenne nur Flugzeugmodus = alles was funkt aus...

Beim BlackBerry OS (und Wndows Mobile *sick*) kann man alles unabhängig voneinander ein- und ausschalten, was funkt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.