Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone "Hässlicher Punkt"

iPhone "Hässlicher Punkt"

iMan Siri14.09.1209:05
http://www.apple.com/de/iphone/design/

Mir ist aufgefallen, dass das weisse iPhone oben neben der Facetime Kamera noch einen anderen Punkt zu sehen ist..

Was soll das? Was macht dert dort? Der ist hässlich!
0

Kommentare

Urkman14.09.1209:10
Mikrofon...
0
Dirk B.
Dirk B.14.09.1209:10
Das müsste der Näherungssensor sein, hat das 4S auch, nur etwas versetzt. Das schwarze hat den auch, da sieht man ihn allerdings nur beim genauen Hinschauen.
0
iMan Siri14.09.1210:42
Kann den Apple nicht Weiss färben?
0
meloen
meloen14.09.1210:45
Keine Angst, beim 4s stört das auch keinen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.