Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Fax

iPhone Fax

toweigert23.12.0918:32
Hallo zusammen!
Gibt es eine Möglichkeit, Faxe an die iPhone Nummer zu senden, und diese mit dem iPhone zu empfangen?
0

Kommentare

fbaier23.12.0918:42
0
vieser
vieser23.12.0918:50


und mit Hilfe der iTunessuche findest du sicherlich auch einiges...
„...“
0
roan
roan28.12.0914:47
er sucht doch die Möglichkeit Faxe zu empfangen!

über die iPhone Nummer ist es nicht möglich, es sei denn Du kannst Fax Anrufe gezielt umleiten. Ich nutze es über SIPGate eingehende Faxe werde mir per Mail zugesandt. Gibt aber noch diverse andere Fax2Mail Anbieter. Auch die FritzBox kann das.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.