Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone - E-Mails manuell abholen

iPhone - E-Mails manuell abholen

Hot Mac
Hot Mac13.11.0713:34
Hallo Leute,

könnt Ihr Eure E-Mails manuell abholen?
Bei mir geht das nicht, muß immer die 15 Minuten warten.

Habe ich vielleicht irgendwas übersehen?
0

Kommentare

Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0713:36
Einstellungen Mail Automat. Prüfenmanuell
„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Jaguar1
Jaguar113.11.0713:41
Bei mir (im touch ) steht's auf 15 Minuten. Aber jedes mal, wenn ich in Mail gehe, schaut er doch eh nach, oder nicht!?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0713:41
Ja, das habe ich schon gesehen.

Ich will aber, daß die Mails trotzdem alle 15 Minuten abgeholt werden.
Nur gelegentlich will ich mal manuell empfangen.

Das geht aber bei mir nicht.
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0713:42
Jaguar1
wenn ich in Mail gehe, schaut er doch eh nach, oder nicht!?
So sollte es sein.
0
Jaguar1
Jaguar113.11.0713:44
Geht bei mir immer. Ihr mit eurem offiziellen Mist
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0713:45
Hmm, also in meinen Einstellungen steht “alle 15 Minuten" prüfen, doch sowie ich mail öffne, checkt er neue Nachrichten, unabhängig der eingestellten Zeitspanne.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0713:47
Du Dir wahrscheinlich von einem Engländer im französischen ebay store ein US-iPhone andrehen lassen und versuchst es nun mit Deiner polnischen SIM-card zu betreiben.

Kein Wunder, dass das iPhone durchdreht!


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0713:51
Jaguar1
Ihr mit eurem offiziellen Mist
Das wird's sein, hätte ich mir mal lieber so ein US-Ding besorgt.
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0713:59
Torsten Mewes
Du Dir wahrscheinlich von einem Engländer im französischen ebay store ein US-iPhone andrehen lassen und versuchst es nun mit Deiner polnischen SIM-card zu betreiben.

Kein Wunder, dass das iPhone durchdreht!


Man soll es ja nicht für möglich halten, aber ich hab doch tatsächlich ein iPhone mit Vertrag.

0
Torsten Mewes
Torsten Mewes13.11.0714:01
Hot Mac

Das habe ich auch, alles andere ist mir viel zu kompliziert. Doch so wundert's mich umso mehr, dass Deines diese “Zicken" parat hält.


„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
DonQ
DonQ13.11.0714:06
Hot Mac

kümmere dich darum,

die Rechnung nach "roaming" möchte ich nicht sehen…

wobei,

probier doch mal einen anderen account aus, wenn du es noch nicht gemacht hast, eventuell mag der server einfach nicht anders zur zeit als alle 15 min.,

die oberfläche ist ja jetzt wohl leicht anders…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0714:15
Yo, liegt am Server.
Hab am Mac gerade eine Fehlermeldung erhalten.

0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0714:18
Jetzt kann ich ja beruhigt weiterspielen.
0
Hot Mac
Hot Mac13.11.0714:19
DQ
Hot Mac

kümmere dich darum,

die Rechnung nach "roaming" möchte ich nicht sehen
Daran habe ich noch gar nicht gedacht.
0
DonQ
DonQ13.11.0714:31
bei der gelegenheit wäre ein app, script das nach rnd einstellbar seiten aufruft mit einstellbarer rnd verweildauer, natürlich noch schlimmer.

btw. wenn die hotline nach 2-4 "kulanz"versuchen immer noch blockt, ist manchmal ein brief hilfreich.

nach "tip" hätte ich wohl besser geschwiegen, sorry
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.