Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Doctor Plus Ergebnis

iPhone Doctor Plus Ergebnis

Boxer05.08.1820:21
Frage wenn ich mein iPhone checke dann kriege ich unter dem Punkt Lautstärkeregler erst gezeigt das ich Volume Up und down drücken soll aber bevor ich drücken kann kommt repair oder zurück zur Liste.


Gibt es da noch eine andere Möglichkeit zum checken der Regler.???

Danke im voraus

p.s. wenn ich die Regler betätige funktionieren Sie,
-2

Kommentare

bestbernie05.08.1820:29
Vielleicht sollte Dr.Cheng mal selber zum Arzt gehen und seine Programmierfähigkeiten checken lassen.
Wenn die Regler gehen, was soll da dann der Check mit einem derartig zusammengeschusterten Programm bringen?
+7
rmayergfx
rmayergfx05.08.1822:57
Der einzige wirklich vernünftige und funktionierende Check ist der beim AASP. Dann weisst du wie es aktuell um dein iPhone steht.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.