Forum>iPhone>iPhone Classic und OS 3.0 mit Pwnage Tool rockt!!!

iPhone Classic und OS 3.0 mit Pwnage Tool rockt!!!

re-pahi
re-pahi20.06.0907:34
Nachdem ich gestern Abend OS 3.0 mit dem PwnageTool bearbeitet und auf mein Classic drübergejagt habe, muss ich sagen, dass ich total platt bin, wie schnell mein iPhone ist!
Ich dachte schon, dass das 2.2 Update einen Geschwindigkeitsschub bewirkt hat, aber jetzt?

Ich bin begeistert!

„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

awdesign
awdesign20.06.0908:01
find ich genauso, hab auch das 2G und bin von der Geschwindigkeit echt begeistert! Danke an Apple für das Update aber noch mehr Dank an das Dev Team für den Unlock etc.!
0
re-pahi
re-pahi20.06.0908:02
Allein bis nach dem Neustart das iPhone bereit ist, erschreckt mich gerade positiv! Unter 2.2 waren es locker mal 50 bis 70 Sekunden bei mir, jetzt unter 20!

Jetzt nur noch ein kleines Tool, damit MMS auf dem Classic läuft und dann bin ich glücklich. SwirlyMMS ist leider noch nicht kompatibel...
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
l-vizz
l-vizz20.06.0908:25
Könnte vllt. jemand eine Anleitung posten wie mit den PWNAGE Tool zumzugehen ist? Ich gestehe - es sieht einfach aus. Aber scheinbar 'knackt' es ja kein bereits upgedatetes iPhone sondern man muss die Software auf der Platte knacken und danach installieren. Ich versteh's in jedem Fall nicht richtig
iPhone 3G läuft bei mir auf 3.0 - ist am Rechner angeschlossen. Ich starte PWNAGE Tool und wähle das Gerät aus - Weiter - Dann sagt er mir, dass er keine Firmware findet - die ist doch auf dem Gerät? Habe ich was verpasst. Wo bekomme ich die genau passend für mein Gerät?

Danke vorab.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
TobiMen
TobiMen20.06.0908:44
l-vizz
Könnte vllt. jemand eine Anleitung posten wie mit den PWNAGE Tool zumzugehen ist? Ich gestehe - es sieht einfach aus. Aber scheinbar 'knackt' es ja kein bereits upgedatetes iPhone sondern man muss die Software auf der Platte knacken und danach installieren. Ich versteh's in jedem Fall nicht richtig
iPhone 3G läuft bei mir auf 3.0 - ist am Rechner angeschlossen. Ich starte PWNAGE Tool und wähle das Gerät aus - Weiter - Dann sagt er mir, dass er keine Firmware findet - die ist doch auf dem Gerät? Habe ich was verpasst. Wo bekomme ich die genau passend für mein Gerät?

Danke vorab.

Den ersten Teil hast du vollkommen richtig verstanden. Du brauchst die aktuelle Firmware auf deinem Rechner. Eine Anleitung gibt es hier:
Die Firmware kannst du hier herunterladen: (achte darauf, dass du richtige nimmst ) oder du schaust mal in den folgenden Ordner: User/Library/itunes/iPhone Software Updates/iPhone1,2_3.0_7A341_Restore.ipsw
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.
0
re-pahi
re-pahi20.06.0908:59
Es geht hier um das iPhone 2G... über 3G-iPhones gibt es doch genug Threads!!!

Aber nichts für ungut! Die Firmware am besten nochmal saugen, dann auf dem Desktop abspeichern, das findet PwnageTool dann auf jeden Fall!
Danach nur noch der Anleitung folgen.
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
l-vizz
l-vizz20.06.0909:15
Danke für die Schnelle Antwort. Damit beisse ich mich durch. Hatte das 2G nur ein paar Monate - bin dann auf 3G gegangen. Immer nur von T-Mobile 'original'. Daher war das nie so wirklich von Interesse für mich mit dem 'pwnage'. Allerdings ist mittlerweile ja doch so einiges an prima Sachen möglich
Also nochmal - vielen Dank für die replies.
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen