Forum>iPhone>iPhone Bumper nicht Passgenau?...

iPhone Bumper nicht Passgenau?...

Mia
Mia27.05.1110:17
Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit zwei Neu gekauften Bumper, in weiß und in schwarz.
Und zwar sitzt mein iPhone sehr locker drin. Ein Vergleich mit meinem alten Bumper zeigt den Unterschied. Beim neuen ist der Gummi härter!...

Es nervt, weil auch das iPhone zu locker drin sitzt!...

Hat auch einer von euch dieses Problem?


LG
0

Kommentare

iGod27.05.1111:42
Nein!…


Was ist das eigentlich für eine Regel, dass man hinter dem Satzzeichen noch 3 Punkte machen muss?…
0
Mia
Mia27.05.1116:34
Ahh, mein Lieblingsstudent! Bist wieder fleißig in Beiträge sammeln?

Aber bitte mach woanders weiter!...
0
iGod27.05.1116:40
Warum so böse?…
Du hast eine Frage gestellt, die ich, mit meiner Erfahrung, beantwortet habe!…
Im Gegenzug habe ich dann auch eine Frage gestellt, die ich nun auch gerne beantwortet hätte!…

Aber kümmere dich erstmal um deinen Lebensabschnittsgefährten, nicht das er die wegläuft und du keine Schreibstischbilder mehr posten kannst!...
0
Mia
Mia27.05.1117:13
Kannst du den Kindergarten an der Uni weitermachen?
0
justsports
justsports27.05.1117:23
Wer in Galerie- und anderen Newsbeiträgen dumme Antworten gibt, muss sich nicht wundern auch dumme Antworten zu bekommen. Sorry.

Achja, und nein ich habe dieses Problem ebenfalls nicht.
0
MSeidenschwarz27.05.1117:23
war es ein Billig-Produkt?..............
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
MSeidenschwarz27.05.1117:34
so vom Türken vom Trödelmarkt für 5 Euro?...........

( Ich mach das mit den Punkten jetzt absichtlich, um den Deutschlehrer zu ärgern....... )
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
iGod27.05.1117:46
MSeidenschwarz
so vom Türken vom Trödelmarkt für 5 Euro?...........

( Ich mach das mit den Punkten jetzt absichtlich, um den Deutschlehrer zu ärgern....... )

………...
0
mrinke27.05.1118:57
Hallo!
Habe auf meinem iPhone schon den zweiten Bumper im Einsatz! Der erste hatte tierisch viel spiel. Ich konnte wenn ich mein Phone unten festgehalten habe, oben mindestens einen Millimeter hin und her schieben. Außerdem hat er den Metallrahmen zerkratzt. Der neue sitzt jetzt zwar etwas besser, lässt sich aber immer noch bewegen. Wenigstens zerkratzt er jetzt nix mehr!
0
Mia
Mia27.05.1119:46
justsports
Wer in Galerie- und anderen Newsbeiträgen dumme Antworten gibt, muss sich nicht wundern auch dumme Antworten zu bekommen. Sorry.

Achja, und nein ich habe dieses Problem ebenfalls nicht.

iGod: ca. 5300 Beiträge, Ich etwas über 300...

Wer hat wohl mehr dumme Kommentare hier von sich gegeben?



0
iGod27.05.1119:49
Ich nehme an er bezog das auf mich. Da du dich aber auch angesprochen fühlst scheint das ja eine Art Schuldeingeständnis zu sein
0
julesdiangelo
julesdiangelo27.05.1120:02
Mia
Wer hat wohl mehr dumme Kommentare hier von sich gegeben?

Hihi, aber mit Kindergarten argumentieren.

Köstlich!

*Popcorn raushol*

„bin paranoid, wer noch?“
0
Mia
Mia27.05.1120:05
Ja klar...
0
justsports
justsports27.05.1120:07
iGod, du bist zwar nicht immer das gelbe vom Ei , dennoch war in diesem Fall Mia gemeint, die nämlich auch ohne dein zutun schon so angefangen hat (besonders auf einen Galeriethread mit unordentlichen Schreibtischen und Studenten bezogen - wirklich kleinkariert. Es kommt auch nicht drauf an, wer mehr dumme Kommentare gibt, sondern ob man diese überhaupt gibt bzw. unbedingt immer geben muss... Nun aber auch genug damit.

Und noch eine Zugabe habe ich aber zum eigentlichen Thema: Ich habe zwei Bumper, beide allerdings aus den Anfangszeiten des iPhone 4. Ich weiß auch, dass sich der Bumper in Anpassung an das Verizon US Modell ein wenig verändert hat, aber meines Wissens werden die (noch) nicht in Europa verkauft und eigentlich hat sich dort auch nur ein wenig die Position der Öffnung für den Laut-/Leiseknopf links oben an der Seite des Geräts verändert.
0
smithy27.05.1123:22
LOL! iGod, ich wiederhole mich^^
Kauf die ein Leben
0
iGod27.05.1123:54
smithy
LOL! iGod, ich wiederhole mich^^
Kauf die ein Leben

1. Das hier ist kein Onlinespiel Chat oder ähnliches. Also komm mal klar und schreib hier nicht "LOL" oder mach diese lächerlichen ^^. Das erwarte ich von kleinen Mädchen oder Zurückgebliebenen in WoW-Chats.

2. Da ist ein Fehler.

3. Merkst du hoffentlich selber, wie debil dieses Argument daher kommt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.