Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Bluetooth Headset

iPhone Bluetooth Headset

Mäkjusa081505.03.1014:33
Moin Leute,

welches iPhone BT-Headset würdet ihr mir empfehlen.

Ich fahre jetzt schon seit längerem immer mit Handy am Ohr Auto...noch ist mir nichts passiert, aber es ist doch schon angenehmer, wenn man beide Hände frei hat ( Bitte keinen Kommentar zu dieser Aktion )

Hat schon jemand Erfahrungen mit den folgenden Headsets gemacht?

Aliph Jawbone PRIME :

Plantronics Discovery 925:

Mein bisheriger Favorit (allerdings nur, weil Sennheiser draufsteht ):

Sennheiser FLX 70:


Vielleicht habt ihr ja noch andere Headsetvorschläge für mich.

Wäre cool, wenn ihr mir helfen könntet =)
0

Kommentare

applegenius05.03.1015:36
Das Sennheiser Ding ist gut. Zu den anderen kann ich nix sagen.
Ich selber nutze das Apple iPhone Bluetooth Headset, welches es leider nicht mehr gibt, denn sonst würde ich dir das empfehlen.
Wie gesagt: bisher nur positives von Kunden dazu gehört.
0
Mäkjusa081505.03.1020:41
also ich war heute bei gravis.

rausgegangen bin ich mit der empfehlung des jawbone, welches mich auch echt angesprochen hat...doch vom preis her, hatte ich mir eigentlich etwas anderes gedacht.

dann war ich bei saturn.

die haben mir das sennheiser empfohlen.

ich denke ich werde mir beide mal bei amazon bestellen, um dann zu sehen, welches besser ist.
0
mistamilla
mistamilla05.03.1020:49
Ich hatte lange Zeit das Apple-BT-Headset. Fand ich genial als Brillenträger, da es keine störenden Bügel braucht. Leider ist das Mik nun defekt. Habe seit ein paar Tagen das Plantronics 925 und bin äußerst zufrieden. Perfekter Sitz im Ohr, dank drei unterschiedlichen Stöpseln. Super Sprachqualität und Umgebungsgeräuschdämpfung. Das mitgelieferte Etui mit "Zusatzakkulademöglichkeit" finde ich eine tolle Idee.
Für CHF89 echt ein gelungenes Teil...
„ITZA GOOTZIE“
0
Mr_Wok
Mr_Wok05.03.1021:21
Also ich kann das Jawbone Icon empfehlen, Das kommt ca. in 4 Wochen auf dem dt. Markt raus.
Habe es mir direkt importiert.

Das ICON ist klein wie ein halber Daumen. Viel besser als das Prime. Leichter und via Software Update erweiterbar.

Ich würde lieber warten und nicht das Prime kaufen, da das Icon neuere Geräuschfiltertechnik besitzt.
Also 5 Sterne gebe ich für das Icon.
0
Mäkjusa081508.03.1018:50
Ich hab mir das Headset mal angeschaut und muss sagen, dass ich, was im Moment die amerikanische Version angeht, sehr begeistert. Und ich meine.. für 99€uro kann man eigentlich auch nichts falsch machen.

Wie kommst du denn mit dem Icon zurecht?

Funktioniert das mit dem "app store"?
0
Mr_Wok
Mr_Wok08.03.1019:41
Das Icon ist super.

Der Appstore ist im Moment nur für Dienste aus den USA optimiert.

Man kann eigentlich alles mit dem Icon machen. Auch zwischen zwei verschiedenen Anrufen makeln.

Denke mal (hoffe mal) das der UVP auf 70-90€ gelegt wird.
Batterielaufzeit ist auch ok. Angegenben sind 4h Sprechzeit, die werden auch rel. gut eingehalten.

Und das Icon redet mit dir.
0
Mäkjusa081531.03.1021:26
Ich lese grade:

Das Jawbone Icon ist am 12. April in Deutschland erhältlich!





Würde aber empfehlen darauf zu warten bis es in anderen Elektromärkten/-shops (amazon.de; gravis.de) erhältlich ist, da der Versand über 10 €uro kostet.


Vielen Dank für deinen Tip. Ich werde mir das BT Headset auf jeden Fall holen =)
0
mistamilla
mistamilla01.04.1001:37
Ich muss gestehen, dass ich mir aufgrund des Hinweises von Mr_Wok das Jawbone ICON in US of A bestellt habe und begeistert bin von dem Teil. Sprachqualität ist so gut wie beim Plantronics, die Umgebungsgeräuschdämpfung jedoch sensationell! Der Akku hält länger als beim 925er - da kann man auch verschmerzen, dass nur ein Ladekabel dabei ist (USB, entweder am Mac oder am Netzteil). Das Plantronics bietet drei Lademöglichkeiten: Netzteil mit Kabel, USB-Kabel separat und das Lade-Etui. Tragekomfort ist bei beiden etwa gleich gut. Das Plus bei ICON: Die Ladestandsanzeige auf dem iPhone-Display - fast genau so wie beim Apple-BT-Headset.
„ITZA GOOTZIE“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.