Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Blitz

iPhone Blitz

Jp311208.06.1007:52
Ist der iPhone Led Blitz eigentlich ein echter Blitz, oder wieder nur so ne Videolampe?
0

Kommentare

marco m.
marco m.08.06.1008:19
So wie ich das verstanden habe Beides. Blitz und Leuchte.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
piti1708.06.1016:08
Also das finde ich klasse das Apple auch endlich eine LED Lampe integriert hat. Sollte Apple schon mit dem 3GS.
0
Esäk
Esäk08.06.1016:21
Um es zusammenzufassen: Es ist eine Power-LED, die als (schwacher) Blitz fungiert.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
marco m.
marco m.08.06.1016:24
Das heisst, beim Foto blitzt diese Power-LED kurz auf. Ist das so richtig?
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
piti1708.06.1022:10
Ja ich würde sagen schon sieht man ja bei der Demo auf der Apple Seite, also das Video wenn ich mich nicht irre.
0
Esäk
Esäk08.06.1022:12
marco m.
Das heisst, beim Foto blitzt diese Power-LED kurz auf. Ist das so richtig?

Nur wenn geblitzt wird.
Und dann länger als die Bruchteile einer Millisekunde wie bei einem echten Blitz. Eher einige ms.
„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
robfb
robfb08.06.1022:15
Und das G5 hat dann endlich ein Xenon-Blitzlicht Das perfekte iPhone wird immer die nächste Generation sein.
„I’ll give up my Mac when it’s pried from my cold, dead fingers!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.