Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>iPhone Beitrag bei 3sat neues

iPhone Beitrag bei 3sat neues

Globox
Globox02.07.0718:41
In der letzten 3sat "neues" Sendung wurde natürlich auch über das iPhone berichtet. Insgesamt wird recht positiv über Apples neustes Werk gesprochen und die Szenen, als die ersten Kunden die Apple Stores stürmen, erfreuen wohl jeden Macianer.

Sehenswert ist der Beitrag auf jeden Fall!;-)


0

Kommentare

trw
trw02.07.0719:05
Globox

ZDF-FIlme gehen bei mir nie ... trotz flip4mac und Perian ... (hab halt kein Real Player und das Windows-Format wird wohl nicht richtig erkannt/abgefragt)
0
hai92
hai9202.07.0719:28
bei mir auch nicht
0
Globox
Globox02.07.0719:32
trw & hai92

Ich habe den Film mit EyeTV aufgenommen und könnte den Beitrag als download in QuickTime anbieten.

Ist nur mit dem Copyright so eine Sache. Denke, dass es nicht erlaubt sein wird. Also ist man wohl auf die Real Player Version angewiesen.:-(
0
_mäuschen
_mäuschen02.07.0719:43

Das RealPlayer Internet-Plugin befindet sich innerhalb der RealPlayer Applikation

Am Besten den RealPlayer installieren

0
appleboy02.07.0719:59
KLASSE!!!!

Apple ist wirklich unglaublich.
NIE mit einem Handy am Markt und gleich mit dem absoluten Hammer die anderen Hersteller alt aussehen lassen.

Ich lach mich schlapp.




Und das HTC ist am Ende doch auch wieder nur M$ Fummlerei.
Danke dem Herrn von Xonio ... hätte mir doch fast eines gekauft ...

Ich will nun aber auch mal eines in der Hand haben.

amp;O:-):-/:-)
0
cab02.07.0720:24
Ich erinnere mich noch an die tollen Zeiten mit dem Windows-Prediger Christian Spanik bei neues... das war kein Spaß damals, aber glücklicherweise hat sich das ein wenig gebessert. Trotzdem sehe ich das nicht gerade häufig.
0
MacSchimmi
MacSchimmi02.07.0719:43
Im Fernsehen sehen Sie neues:
Sonntag; 16:30 (3sat)
Montag: 7:00 (3sat)
Montag: 9:45 (3sat)
Dienstag: 1:50 Uhr (ZDF)
Donnerstag: 15:15 Uhr
(ZDF-Infokanal)

Also wenn Sie es sehen wollen, Termine gibt es ja noch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.