Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone Backup?

iPhone Backup?

Swiss-Indoor11.10.1114:46
Hi zusammen

Ich suche verzweifelt mein iPhone Backup, da ich es aus Versehen überspielt habe.. leider ist es nirgends zu finden. Also auch in Time Machine nicht.

Üblicherweise liegt es ja in der Library/Application Support/MobileSync/Backup

Doch im Application Support ist nichts zu finden Kann mir jemand weiterhelfen? Auch über die Suche find ich die Ordner nicht. Versteckte Inhalte sind eingeblendet.

System 10.7.1

Gruss Swiss-Indoor

P.S. in iTunes sind die Backups ersichtlich.
0

Kommentare

chill
chill11.10.1115:08
na wenn das backup weg ist, dann erstelle doch einfach ein neues. oder vesteh ich da jetzt etwas falsch?

und wenn es in itunes eh sichtbar ist, dann kannst du ja beim später mal notwendigen wiederherstellen des iphones auswählen das es aus einem backup wiederhergestellt werden soll.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swiss-Indoor11.10.1115:14
das Problem ist: Ich hatte vor 2 Tagen nen Backup gemacht bevor ich ich die GM von iOS 5 aufgespielt habe. Danach habe ich aus Versehen das Backup überspielt ohne die Daten aufs iPhone zu sichern.

Das heisst es müsste Momentan eine Backup im Verzeichnis liegen. Da ich aber wöchentlich Backups mache müsste ja die "alte" Datei irgendwo in TM sein? bzw. das alte iPhone Backup irgendwo rumfliegen? So das ich jetzt iOS neu installieren könnte und dann das Backup aufspielen. Nur wo zur Hölle sind die Backups, wenn nicht im Standart Verzeichnis?

Gruss Swiss-Indoor
0
Appleator
Appleator11.10.1115:34
Installier doch einfach "Find my Backup" aus dem App-Store.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Swiss-Indoor11.10.1115:39
Hast du evt. einen Link? Ich geb den Namen so ein, finde aber nichts
0
chill
chill11.10.1115:40
Naja, in Time Machine wirst du es nicht finden, wenn du eben diesen Ordner vielleicht beim Backup in den Einstellungen ausgenommen hast. Aber gut: Das weiss ich ja nicht.

Grundsätzlich hast du recht: Bei mir sind die Backups im von dir genannten Ordner Useraccountname/Library/Application Support/MobileSync/Backup drin.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swiss-Indoor11.10.1115:47
Na ich finds ja nicht nur in TM nicht , sondern auch so nicht? Backups hab ich von der kompletten HD inkl. System Files.
0
Swiss-Indoor11.10.1116:04
Problem wurde gelöst danke euch trotzdem.

@Appleator
Das mit der App war ernst gemeint? Konnte im CH-Store weder im Mac App Store noch in iTunes so nen Programm finden

Gruss Swiss-Indoor
0
chill
chill11.10.1116:07
ja und WIE wurde es gelöst?

also wo hat es sich versteckt?
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Swiss-Indoor11.10.1116:14
Leider nicht so wie ich es mir gewünscht habe, aber per Zufall hatte ich noch ein "September" Backup auf dem iMac

Immerhin meine Nachrichten seit knapp 3 Jahren hab ich wieder zurück

0
Appleator
Appleator11.10.1116:21
Swiss-Indoor
Problem wurde gelöst danke euch trotzdem.

@Appleator
Das mit der App war ernst gemeint? Konnte im CH-Store weder im Mac App Store noch in iTunes so nen Programm finden

Gruss Swiss-Indoor

Wie ernst gemeint? Das hier ist doch ein Spass-Forum.
„Du musst noch sehr viel lernen, mein sehr junger Padawan.“
0
Swiss-Indoor11.10.1116:30
Na darum habe ich dich ja um den Link gefragt, weil ich echt kein Programm unter diesem Namen gefunden hab
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.