Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>iPhone App nur für mich

iPhone App nur für mich

gunar
gunar11.06.1210:49
Moin

Wenn ich mir eine einfache App für mich programmiere, also einfach nur für mich, bekomme ich die dann auch auf mein iPhone oder geht das nur über einen iOS Developer Account, der mich dann ja Euros kostet? Ich will es nicht veröffentlichen. Nur selber nutzen.
Über Jailbreak geht es ja bestimmt irgendwie, das ist aber keine Top- Lösung.

Ich hab so etwas noch nie gemacht und habe also 0 Ahnung davon. Aber man wächst mit seinen Aufgaben.
0

Kommentare

Mr. Krabs
Mr. Krabs11.06.1210:57
Um eine App auf das iPhone zu kopieren, musst du leider bezahlen. Wenn du die App nicht veröffentlichen möchtest, dann bitte jemanden, der einen bezahlten Account hat, dir die Zertifikate und Profile zu schicken, sodass du ein bisschen damit rumspielen kannst.
„Deux Strudel!“
0
ExMacRabbitPro11.06.1211:07
Mr. Krabs
Um eine App auf das iPhone zu kopieren, musst du leider bezahlen. Wenn du die App nicht veröffentlichen möchtest, dann bitte jemanden, der einen bezahlten Account hat, dir die Zertifikate und Profile zu schicken, sodass du ein bisschen damit rumspielen kannst.

Da der Entwickler dazu auch seinen Developer Private Key und die Apple-ID/Passwort für den Developer Account schicken müsste, wird sich dafür sicher niemand finden.
0
gunar
gunar11.06.1211:26
...wird sich dafür sicher niemand finden.

Der Gedanke kam mir auch.
Ist Jailbreack ein Ausweg? Sicher doch oder?

0
ExMacRabbitPro11.06.1211:37
gunar
...wird sich dafür sicher niemand finden.

Der Gedanke kam mir auch.
Ist Jailbreack ein Ausweg? Sicher doch oder?

Keine Ahnung was da geht. Jailbreaks sind nicht meine Baustelle....
0
Densto
Densto11.06.1212:17
Könnte man also auch, wenn man Apps außerhalb des AppStores hat, diese aufs iPhone kopieren, wenn man einen Developer Dingens?

LG
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
0
ExMacRabbitPro11.06.1212:44
Densto
Könnte man also auch, wenn man Apps außerhalb des AppStores hat, diese aufs iPhone kopieren, wenn man einen Developer Dingens?

LG

Nur selbst von Dir compilierte. Keine aus dem Store.
0
Zen 2.111.06.1213:26
Warum ? Was blockt da ? App bleibt doch App, wenn sie läuft…
0
marco m.
marco m.11.06.1214:23
Legts du dir einen Entwickler Account zu, machst bei der App einen Preis von 10000€, und schon kannst du die ganz allein nutzen.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gunar
gunar11.06.1214:30
marco m.

Wäre es ein Aufsatz in der Schule wäre das Urteil: Thema verfehlt
0
marco m.
marco m.11.06.1214:41
Du sollst das ja auch nicht für bare Münze nehmen, deswegen ja das Smilie.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gunar
gunar11.06.1215:23
Ich hab doch auch ein Smilie gesetzt. Ich hab dich schon verstanden.
0
Umac_de11.06.1215:52
Keine Ahnung, was du vorhast.
WebApp geht auch ohne Account...
0
marco m.
marco m.11.06.1216:38
gunar
Ich hab doch auch ein Smilie gesetzt. Ich hab dich schon verstanden.

Aber doch nicht so eins.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
gunar
gunar11.06.1217:26
Jetzt kommen wir ins philosophische ...
0
Zen 2.111.06.1218:14
Klappe, das ist schon schwer genug wenn mans nicht versteht
0
ackerratte
ackerratte14.06.1207:45
mit´n jb klappt es. wenn du wissen willst wie, dann schick mir ne pn.
0
Duck Dodgers14.06.1208:40
Developer Account besorgen und die selbst-entwicklete App einfach nicht in den Store stellen, sondern nur auf das Gerät spielen! Wo ist das Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.