Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone App, die eigenständig meinen eigenen Standort verschickt??

iPhone App, die eigenständig meinen eigenen Standort verschickt??

Turbo
Turbo14.12.1019:12
Hallo,
kennt jemand von euch eine App, die meinen eigenen Standort (ermittelt durch den eigenen GPS-Empfänger) via Internet, SMS oder Mail an ein frei definiertes Ziel verschickt?
Es kann was aus dem Sport- oder Navigationsbereich sein, ist mir vollkommen egal.

Danke euch im voraus!
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentare

chill
chill14.12.1019:16
MotionX-GPS kann das.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill14.12.1019:18
...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
chill
chill14.12.1019:19
...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Dirk!14.12.1019:50
Google Latitude?

0
Turboprinz
Turboprinz14.12.1020:58
Es bleibt zu erwähnen, dass die Installation auf einem fremden Gerät verboten ist (z.B. auf dem iPhone der Arbeitskollegin).
0
Turbo
Turbo14.12.1021:14
Es bleibt dann zu erfragen, wie ich meinen eigenen Standort vom iPhone eines anderen bekommen soll???

Aber erst mal vielen Dank für die ersten Hinweise!
Kennt ihr noch weitere Alternativen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
justsports
justsports14.12.1021:49
Turboprinz
Es bleibt zu erwähnen, dass die Installation auf einem fremden Gerät verboten ist (z.B. auf dem iPhone der Arbeitskollegin).
Turbo
Es bleibt dann zu erfragen, wie ich meinen eigenen Standort vom iPhone eines anderen bekommen soll???

Bei dem Beispiel ging es eher um's Stalken...

Die beiden genannten Apps machen eigentlich genau das, was du willst - so weit ich das verstanden habe. Nach der Installation auf DEINEM iPhone nimmt DEIN iPhone DEINE Position auf und verschickt diese (E-Mail, Facebook/Twitter, etc.).
0
chill
chill14.12.1022:04
ich weiss auch nicht was nun noch dein problem ist ...
Es bleibt dann zu erfragen, wie ich meinen eigenen Standort vom iPhone eines anderen bekommen soll??

hö? *kopfkratz*

ein anderes iphone soll hellsehen können, und dir mitteilen welches dein jetziger standort ist?

MotionX-GPS macht folgendes: du installierst es auf deinem iphone, und es sendet in einstellbaren intervallen deine position (oder die an welcher das iphone grade ist) an entweder eine email, facebook oder twitteradresse. wie justsports auch schrieb
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turbo
Turbo15.12.1002:56
Ach chill! Haste wieder nicht richtig gelesen?! Das hast du mit Sicherheit nicht wirklich verstandenwie die App. Funktioniert ist schon klar. Ich Suche aber noch nach weiteren Alternativen. Z.b kürzere Sendefrequenz und vielleicht auch zu einer IP
„Sei und bleibe höflich!“
0
chill
chill15.12.1008:01
ja nun, warum schreibst du das nicht gleich mit dem kurzen intervall, bzw der ip-adresse?

aber ist ja auch einfacher zu sagen andere hätten einen nicht verstanden, als mal konkrete anforderungen zu stellen ...
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Turbo
Turbo15.12.1013:18
chill
ich weiss auch nicht was nun noch dein problem ist ...
Es bleibt dann zu erfragen, wie ich meinen eigenen Standort vom iPhone eines anderen bekommen soll??

hö? *kopfkratz*

ein anderes iphone soll hellsehen können, und dir mitteilen welches dein jetziger standort ist?

MotionX-GPS macht folgendes: du installierst es auf deinem iphone, und es sendet in einstellbaren intervallen deine position (oder die an welcher das iphone grade ist) an entweder eine email, facebook oder twitteradresse. wie justsports auch schrieb


Und wenn du hier die Eingangsposts richtig gelesen hättest, wäre dir auch klar, dass ich gar nicht meinen Standort auf anderen iphones sehen will! Wie soll das auch gehen??

Ist aber auch nun egal, das soll hier kein Laberthread werden - ich suche ernsthaft noch nach Alternativen!
„Sei und bleibe höflich!“
0
justsports
justsports15.12.1013:27
Naja, dazu wäre es noch interessant zu wissen, was genau du denn jetzt machen willst. Reichen 15 Minuten Intervalle der Positionsweitergabe nicht aus? Soll das quasi in Echtzeit immer weitergegeben werden? Weitergabe an eine IP? Dann vielleicht doch Google Latitude (weiter oben im Thread schon vorgeschlagen), wo du es quasi auf Google Maps mitverfolgen kannst im Webbrowser? Genau genommen kenne ich aber keine weiteren Alternativen mehr...
0
Turbo
Turbo16.12.1017:17
Ja, minütliche Positionsweitergabe wäre gut und das vielleicht noch an eine frei definierbare IP.
„Sei und bleibe höflich!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.