Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone: Alle Bilder löschen, wie am besten?

iPhone: Alle Bilder löschen, wie am besten?

Bernd
Bernd15.04.0808:48
Hi, ich habe dummerweise meine Aperture Alben NEU sortiert, umbenannt usw. Nun trau ich mich nicht mein iPhone zu syncen, denn was passiert mit den ALBEN die es in Aperture nicht mehr gibt, aber auf dem iPhone sind! (z.B. auf dem iPhone gibts das Album "Urlaub" und in Aperture neu "Urlaub Thailand")

Kann ich die Pics komplett löschen und dann neu syncen?

DANKE
0

Kommentare

CooperCologne15.04.0810:29
Nicht mehr vorhandene Alben werden gelöscht, neue gesynct - ganz einfach! Bilder die du in Aperture nicht mehr hast, gehen natürlich auch auf dem iPhone verloren!
0
Bernd
Bernd15.04.0810:33
OK, THX
0
Bernd
Bernd16.04.0809:53
Ich habe "nur" die Alben umbenannt! d.h. er löscht Urlaub sammt Inhalt vom iPhone und Synct Urlaub Thailand wieder drauf, obwohl der gleiche Inhalt drin ist. Wenn das so wäre, ist es OK!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.