Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 99

iPhone 99

iMan Siri16.09.1218:19
Was denkt ihr, was wird alles das iPhone 99 können?

Ich hoffe, dass es einen Beamer hat und man holographische Pokemon's darstellen kann und diese gegen andere Pokemon's von iPhone Besitzern antreten lassen kann
0

Kommentare

Cyco
Cyco16.09.1218:22
Ich hoffe solche threads werden gelöscht.
0
Stefan-s16.09.1218:30
Es wird kein iphone 99 geben.
0
Waldi
Waldi16.09.1220:40
Ich hoffe der iMan Siri hat schon die Decke über die Ohren gezogen
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
nahtanoj9616.09.1221:18
Hmm, mal rechnen: Das iPhone der 6. Generation heißt iPhone 5. Also pro 5 iPhones sind es eigentlich 6 Generationen, macht 6 Jahre. Abzüglich der bisherigen bleiben ja noch 94 iPhone Namen. Führt dazu, dass es ja noch etwa 19 zusätzliche geben muss, also bis zum iPhone 99 noch insg. 113 Stück! Also dann im Jahre 2125! Hmm, wenn das dann nen Beamer und Hologramme hat, wäre das schon irgendwie enttäuschend
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.