Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 8 aufwecken durch Berührung des Displays?

iPhone 8 aufwecken durch Berührung des Displays?

Niederbayern
Niederbayern20.11.1710:46
Hey zusammen,
bin vom 6s aufs 8er gewechselt. Der neue Homebutton ist ja nicht schlecht aber leider ist es mit Handschuhe nicht möglich das man das iPhone damit zum aufwachen bringt um den Lockscreen angezeigt zu bekommen. Ich weiss, man kann den Powerbutton benutzen oder das iPhone anheben.
Beim X-Modell reicht ein einfaches tippen auf den Bildschirm und schon wird es wach. Gibts so ne Option auch fürs 8er oder nur fürs X?
0

Kommentare

Skaffen-Amtiskaw
Skaffen-Amtiskaw20.11.1711:03
Diese Option gibt es leider nur für das iPhone X.
+1
Niederbayern
Niederbayern20.11.1711:05
zefix😤
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.