Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 7 Plus: Akku entlädt sich sehr schnell

iPhone 7 Plus: Akku entlädt sich sehr schnell

MLOS14.07.1710:07
Hi,
Ich habe am Freitag das iPhone 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz bekommen. eingerichtet und alles lief. Doch dann fiel mir auf, dass der Akku sehr schnell leer wird und es wärmer und wärmer wird. Man kann dme Akku richtig beim entladen zusehen.
Hat das auch jemand, ist das ein Problem des iPhone 7 Plus?

Freue mich schon auf Antworten.
-1

Kommentare

Jaguar1
Jaguar114.07.1710:46
Wie hast du es denn eingerichtet? Werden evtl. noch Fotos gesynced? Gesichter in Fotos erkannt (wobei das eigentlich nur bei angeschlossenem Strom stattfinden soll)?

Oder wenn es als komplett neues eingerichtet worden ist, hat es vielleicht einen Defekt
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
-1
MLOS14.07.1711:39
Jaguar1

Es wurde als komplett neues Gerät eingerichtet.
0
MLOS14.07.1711:40
Jaguar1

Es wurde als neues Geärt eingerichtet, also kein Backup. HAbe aber schon Fotos in der iCloud-Mediathek und so weiter.
0
Turmsurfer
Turmsurfer14.07.1712:07
Teste es noch ein paar Tage, wenn es nicht besser wird, einfach umtauschen. Gerade bei den Plus-iPhones hält der Akku ziemlich lange ..
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0
Kreiswasser14.07.1722:06
Vielleicht so Akku Apps nutzen, die einen sagen, wie so ist?
0
Schens
Schens15.07.1706:56
ES ist zwar Voodoo, aber bei den iPhones half nach OS-Updates oft einmal abschießen und das Problem war weg. Beim 7PLus "Leiser" und "Home" halten, bis das Gerät aus ist, dann wieder Starten.
+1
uwe_aus_messel15.07.1709:13
Und in den Einstellungen mal schauen, was soviel Batterie verbraucht.
+2
LoMacs
LoMacs15.07.1709:18
War bei mir am ersten Tag auch so. Komischerweise hat sich das nach ein-zwei Tagen von selber erledigt.
+1
teorema67
teorema6715.07.1711:25
Turmsurfer
Gerade bei den Plus-iPhones hält der Akku ziemlich lange ..
GSMarena gibt die Relationen ganz gut wieder:
iP 7: 61 Stunden
iP SE: 73 Stunden
iP 7+: 75 Stunden
iP 6+: 79 Stunden
S8+: 88 Stunden
A7 (2017): 115 Stunden
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.