Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 Plus jetzt

iPhone 6 Plus jetzt

herzfleisch05.08.1517:10
oder lieber warten, bis zum Erscheinen der nächsten Version? Allerdings ist das dann neue Teil ja erfahrungsgemäß zunächst schwer zu bekommen. Und überhaupt: irgend ein Neues steht immer an, oder ?

Das einzige, was mich wirklich warten ließe, wäre die Hoffnung, dass mit dem kommenden Gerät die Kameralinse nicht mehr absteht. Gibt's da vielleicht schon entsprechende Hinweise...?
0

Kommentare

JoMac
JoMac05.08.1517:38
Also die paar Wochen würde ich noch warten.
Es sei denn Du bekommst es besonders günstig und Dir ist die neue Version egal.
0
JoMac
JoMac05.08.1517:39
Die Hinweise die ich gelesen hatte (hier bei MTN) hießen, dass es den Höcker immer noch gibt.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad05.08.1517:49
Ist es denn so schwer, selbst macrumors zu lesen?
0
iBookG405.08.1520:01
Warte doch auf die Vorstellung und entscheide ob du das bisherige "alte" Modell oder das neue kaufst

P.s.: die auslaufenden werden gern als günstiger veräußert
0
herzfleisch05.08.1521:33
Hannes Gnad
Ist es denn so schwer, selbst macrumors zu lesen?
Nun, ich wünschte, ich hätte die Muße, mich durch mehrere Foren durchzusuchen. Aber mich interessieren sowieso nicht nur allein Sachinformationen, sondern ich freue ich mich auch, hilfreiche, nette Kommentare hier zu lesen
0
Rharbarber
Rharbarber05.08.1521:58
Auf jeden Fall noch die paar Wochen warten. Auch wenn dich das nächste iPhone nicht vom Hocker haut, die aktuelle Generation ist dann günstiger. Zum Beispiel als generalüberholtes Gerät bei der Telekom.
0
herzfleisch05.08.1521:59
JoMac
Also die paar Wochen würde ich noch warten.
Es sei denn Du bekommst es besonders günstig und Dir ist die neue Version egal.
Wahrscheinlich kommt es auch die paar Tage wirklich nicht mehr an
0
firstofnine06.08.1508:17
Eigentlich wollte ich ja die nächste Generation auslassen, aber wenn das "S" wirklich mit Force Touch Display kommt.....
Ich kann mir vorstellen, dass dies in Sachen Bedienung einige Vorteile bringt.
„Wann man nichts ändert, dann ändert sich nichts!“
0
zwobot06.08.1510:18
firstofnine
Ich kann mir vorstellen, dass dies in Sachen Bedienung einige Vorteile bringt.

Ich kann mir eher vorstellen, dass es die Leute überfordert. Das passt eher zu Feature gespickten Systemen.
0
macbia
macbia06.08.1510:19
herzfleisch
Wahrscheinlich kommt es auch die paar Tage wirklich nicht mehr an
Paar Tage ist gut, das muss ja dann auch irgendwo lieferbar sein, da haperte es die letzten Jahre schon ziemlich.
„i heart my 997“
0
Ferdn06.08.1510:52
Spiele mit derselben Überlegung. Werde allerdings auch noch bis zur Vorstellung der neuen Geräte warten und erst dann entscheiden. Bei der alten Generation lässt sich dann auch mit Sicherheit das ein oder andere Schnäppchen machen.
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.08.1511:15
Ich würde warten, da das jetzige iPhone noch 1GB Ram hat und die Chance besteht, das das beim iPhone s auf 2GB wie beim iPad Air 2 angehoben wird.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
valcoholic
valcoholic06.08.1511:29
Ich hatte mein 6 Plus irgendwann gegen Ende Oktober, was ich nicht so dramatisch fand. Warte, denn prozentuell am Wertverfall zwischen 2 Generationen bekommst du mit einer neuen Generation immer mehr für's selbe Geld. wären gerade 3 MOnate seit dem 6Plus ins Land gezogen, wäre das was anderes, aber 1 MOnat vor Präsentation des 6S Plus wäre es einfach falsch. Es sei denn du brauchst aus irgendwelchen Gründen auf jeden Fall unbedingt jetzt sofort ein 6Plus, aber in dem Fall ist der Thread sinnlos.
0
Mr BeOS
Mr BeOS06.08.1511:42
valcoholic
+1
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Matic13.08.1509:40
Rharbarber

Ich sehe das genauso. Abwarten und Tee trinken, teuerer werden die sicher nicht.
0
macbia
macbia13.08.1514:22
Matic
…teuerer werden die sicher nicht.
Hoho ja ist klar, weil bisher weder das 4S noch das 5S teurer geworden ist

Auf die dummen Gesichter bin ich gespannt wenn es beim 6S dann bei 729 EUR los geht.
„i heart my 997“
0
valcoholic
valcoholic13.08.1515:24
macbia
Matic
…teuerer werden die sicher nicht.
Hoho ja ist klar, weil bisher weder das 4S noch das 5S teurer geworden ist

Auf die dummen Gesichter bin ich gespannt wenn es beim 6S dann bei 729 EUR los geht.

In dem Fall würde ich kein dummes Gesicht machen und könnte immernoch überlegen ob die Neuerungen mir den Aufpreis wert wären, oder ich eben dann zum 6Plus greife, dass zu dem Zeitpunkt wohl trotzdem im Preis reduziert wird.
0
piik
piik13.08.1515:39
Ich hab mir vor ner Woche eins gekauft.
0
Matic13.08.1520:20
macbia

Ich meinte das iPhone 6 plus wird nicht teurer...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.