Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 Plus hat sehr schlechten WLAN-Empfang

iPhone 6 Plus hat sehr schlechten WLAN-Empfang

CBW28.01.1519:14
Mein iPhone 6 Plus hat sehr schlechten WLAN-Empfang. Sobald man sich nur wenige Meter von der Apple Extreme entfernt ist es auch schon vorbei mit dem Empfang. In gleicher Umgebung hat mein iPhone 6 super Empfang. Hat jemand ähnliche Probleme. Zurücksetzen der Netzwerkeinstellung habe ich schon getestet, aber leider ohne Erfolg. Auch das gestrige Update auf iOS 8.1.3 hat nichts gebracht.
Weiss da jemand einen Rat?
0

Kommentare

breaker
breaker28.01.1519:28
Mal versucht, den WLAN Kanal zu ändern? Oder ein 5Ghz Netz zu betreiben?
0
Bigflitzer28.01.1519:48
Meld. Ich kenne das auch. In mein 5Ghz WLAN verbindet er sich nur wenn ich das manuell auswähle. In den Einstellungen dauert es dann auch ne Weile bis es erscheint.
0
nowMAC28.01.1520:22
Wie sieht es in andern Wlan-Umgebungen aus?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
CBW28.01.1520:31
in verschiedenen Umgebungen getestet, immer schlechter Empfang.
0
Bigflitzer28.01.1520:51
Hab ich keine Gelegenheit zu. Ich empfange ja Netze und er verbindet sich auch aber eben sehr spät oder eben in ein alternatives weil da die Verbindung schneller steht.
0
nowMAC28.01.1521:34
Hast du zugriff auf ein anderes iPhone 6 Plus? Wenn ja, vergleiche noch damit. Ansonsten kann ja auch was an der Hardware kaputt sein, dann würde ich mich einfach an Apple wenden.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.