Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6: Fast jedes fünfte Display beschädigt...

iPhone 6: Fast jedes fünfte Display beschädigt...

Fox 69
Fox 6916.10.1415:25
Interessant was man so liest :
0

Kommentare

zod198816.10.1415:29
Nein, eigentlich ist das uninteressant ohne Vergleichswert.
0
wp2312
wp231216.10.1415:44
... und es zeigt, dass über 80% der Chip-Leser einen an der Klatsche haben?
„... fahren und fahren lassen!“
0
iGod16.10.1416:00
Achso und von den 19%, die sagen ihr iPhone Display sei beschädigt, haben 95% gar kein iPhone und wollten einfach mal an einer Umfrage teilnehmen.
0
nowMAC16.10.1416:02
Na klar, bei einer Umfrage ist rausgekommen, dass ...

Und hier auf MTN wo genügend Leute schon mit einem iPhone 6 unterwegs sind, haben sich keine Leute im Forum dementsprechend geäußert. Oder gibt es so einen Eintrag? Wäre ich betroffen, hätte ich sofort davon hier berichtet und ich schätze auch einen Großteil der Leute hier ähnlich ein.
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
MacRudi16.10.1416:04
Das kommt dabei raus, wenn man die Bergwerksleitung ignoriert und unter den Verschütteten eine Umfrage macht …

Kein Wunder, dass sie noch nicht reklamiert haben …

Hauptsache der Akku machts noch und Sudoku geht ...
0
Dekator
Dekator16.10.1416:05
Krass... . Ein Vergleichswert würde die Sache sicher aussagekräftiger machen, aber auch so ist das interessant. Vergl. Studien gibt es schließlich im Netz, wenn man wirklich interessiert ist. Die Reaktionen hier zeigen aber, dass ein solches Sakrileg schnell verdrängt gehört...
0
schorscho
schorscho16.10.1416:43
Der Samsung-Gartenzwerg hat gesprochen. Nun erwarte ich von ihm die Links zu den Studien im Netz.
0
Estacado16.10.1417:20
dass das Display empfindlicher ist, kann ich bestätigen.
Mein 6er hat bereits nach 2 Wochen unzählige Kratzer.
Wohingegen mein iphone 5s nach einem Jahr wie neu ausschaut.

Genauso bei meinen alten iphone 4 und 4s Geräten.
0
Alex198516.10.1417:21
Eine Umfrage der Gutschein-Plattform vouchercloud.de Genau da aufgehört zu lesen. Repräsentative Umfrage mit 1600 Leuten auf einer eigenartigen "Gutschein Plattform" bei Millionen von ausgelieferten iPhones Respekt. Wer so eine Mist als Quelle nutzt ...
0
wp2312
wp231216.10.1417:36
Estacado
Wohingegen mein iphone 5s nach einem Jahr wie neu ausschaut.
Wohingegen mein 5er letztens nach knapp 2 Jahren ausgetauscht wurde und ich dann sah, was "wie neu" wirklich bedeutet. Das alte war direkt "matt" dagegen, obwohl im täglichen Betrieb nciht wirklich Kratzer erkennbar waren.

Wundert mich eigentlich, dass das 6er offenbar weniger haltbar ist. Können das mehr Leute bestätigen? Nciht-Chip-Leser? Wenns sich im Allgemeinen bewahrheitet, schade eigentlich - denn dank gewölbtem Glas wohl schwerer, eine Schutzfolie vernünftig draufzupacken. Mein iPhone-Reparateur am Ort zeigte mir allerdings letztens sogenannte "Panzer-Folien", die erstens keine Folie sondern hauchdünnes Glas sind und zweitens sauber abgerundete Kanten haben. Ein Fühltest bestätigte mir seine Aussage: kaum bemerkbar und schützt scheinbar enorm. Der 20er wäre bei einem Wechsel aufs 6er somit durchaus gleich zu Anfang zu überlegen.

Die "repräsentative Umfrage" oben erwähn ich jetzt nicht mehr...
„... fahren und fahren lassen!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.