Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 6 Dock mit Kopfhörer-Ausgang

iPhone 6 Dock mit Kopfhörer-Ausgang

Blodwyn17.10.1423:37
Hallo. Bin ich eigentlich der einzige, der immer noch nicht kapiert, warum der Kopfhörer-Anschluss beim iPhone seit einigen Generationen nach unten verlegt wurde?
Wenn das iPhone in einem Dock steht ist kein Zugang zum Kopfhörer-Anschluss möglich.
Auf dem Nachttisch bräuchte ich den aber, da ich meine Partnerin ja schlecht die ganze Nacht beschallen kann. Streaming ist auch eher doof, da ich das iPhone gern im Flugmodus habe über Nacht. Da ich großer Hörbuch-Fan bin, habe ich mir ein "Lautsprecher-Kissen" zugelegt. Für's iPhone 5 gab's noch ein Dock mit einem zusätzlichen Aux-Ausgang. Hat jemand sowas fürs iPhone 6 schon irgendwo gesehen?
Danke für eure Hilfe!
0

Kommentare

laancelot18.10.1400:11
Der Grund ist einfach, das iPhone in der Tasche mit Kabel, ist dann gleich In der richtigen Haltung, wenn es zum Telefonieren herausgenommen wird, schaue mal bei Arktis.de die haben so ein Dock im Angebot.
0
teorema67
teorema6718.10.1408:41
Blodwyn
Hallo. Bin ich eigentlich der einzige, der immer noch nicht kapiert, warum der Kopfhörer-Anschluss beim iPhone seit einigen Generationen nach unten verlegt wurde?
Damit es nicht reinregnet in die Kopfhörerbuchse, wenn man im Regen telefoniert.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Blodwyn19.10.1420:30
Naja. War das mit dem rein regnen wirklich mal ein Problem???
Wo hast Du denn das Dock bei Arktis gefunden? Hab da auch schon geschaut, aber fürs iPhone 6 hab ich nur Lightning Docks ohne Aux Anschluss gefunden
0
promac20.10.1406:14
Blodwyn
Danke für eure Hilfe!

Bitte ...
Hier, da brauchst keinen AUX Ausgang, kannst direkt einstecken:
0
Blodwyn20.10.1417:38
Cool. Danke. Ist zwar ein Kabel mehr zum jedesmal einstecken, aber immerhin ne schicke Lösung. Ich hoff mal, dass das Dock mit Aux-Anschluss bald mal auch fürs iPhone 6 noch kommt...
0
promac20.10.1418:08
Blodwyn
Cool. Danke.
Ich hoff mal, dass das Dock mit Aux-Anschluss bald mal auch fürs iPhone 6 noch kommt...

Hier hast du:, für 6 und 6 plus
0
promac20.10.1418:08
Und wie gewünscht mit Audio Out !!!
Aber jetzt is Ruhe !
0
Blodwyn20.10.1422:14
Du bist der Beste!
Vielen Dank!
0
promac21.10.1400:36
Blodwyn
Du bist der Beste!

Dann müsstest du ja ALLE kennen um dieses beurteilen zu können …
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.