Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5c - jetzt wird´s bunt

iPhone 5c - jetzt wird´s bunt

bolger
bolger02.09.1316:00
Logisch, dass kurz vor dem Termin 10.9. die ersten Fotos von verpackten iPhones auftauchen. Wer es bunt mag, siehe 9to5mac:

Ich finde rot (rosa?) ja etwas "marshmallow-mäßig", blau und gelb sind sicher auch Geschmackssache. Scheinbar gibt es das 5c nur mit schwarzer Front. Warten wir es ab...
0

Kommentare

chill
chill02.09.1316:05
blau und rot scheinen ganz ok zu sein.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
marco m.
marco m.02.09.1317:11
Da gefällt mir das 5/5S doch bedeutend besser. So ein Plastikgedöns kommt mir nicht mehr ins Haus. Hatte ich schon 2009, und das hat gereicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
stepp6802.09.1317:36
I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic !
0
Mia
Mia02.09.1317:46
Das 5C wird seine Käufer finden!
0
Fox 69
Fox 6902.09.1318:20
stepp68
I'm a Barbie girl in a Barbie world
Life in plastic, it's fantastic !

+1
0
Juergen471102.09.1319:51
Mia
Das 5C wird seine Käufer finden!

Absolut. Die Farben sind äußerst attraktiv - für den entsprechenden Markt. Und hier denken viele nur an sich, Deutschland oder Europa. Die Farben entsprechen aber ziemlich genau den Trends und Wünschen der asiatischen Märkte. Und somit denen, die für Apple noch ein enorm hohes Potential bieten.
Vergleicht man das Farbkonzept mit dem der iPods, kann man auch bereits herauslesen, wie wohl im kommenden Jahr die Weiterentwicklung aussehen könnte.
0
dreyfus02.09.1320:23
Wenn der Preis auch nur einigermaßen "stimmt" (also nicht wesentlich über $450 brutto in den meisten Märkten)... werden sich da einige umgucken. Das Teil wird (genau so wie seinerzeit der iPod Mini) das "original" iPhone überflügeln. Wenn Apple alles richtig macht, dann dies schon mit dem ersten Modell.

Gelb, Grün und Weiß finde ich eigentlich ganz gelungen (wenn denn die geleakten Fotos stimmen), die gezeigten Rot- und Blau-Töne sind doch ziemlich typische Asia-Farben.
0
o.wunder
o.wunder02.09.1320:41
Ich find das 5C ok. Wenn der Preis stimmt, kaufe ich eines.
0
Apfelbutz
Apfelbutz02.09.1320:53
Diese iPhones sind so hässlich wie gelbe Quitscheenten aus China.
Vielleicht sind es auch nur die Fotos.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0
roca12302.09.1321:10
Warum haben die nicht einfach den ipod touch genommen und ein Telefon reingebaut?
Alu finde ich schon passender für Apple, irgendwie ist das back to billig… jaja ich weiss 3g / 3gs waren aus Plastik. Aber seit ein paar Jahren gibt es keine Plastik Hardware mehr von Apple… selbst der billigste iPod ist aus Alu.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.