Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5S mit gegenwärtig iOS 8.3: Noch aktualisierbar auf 8.4.1?

iPhone 5S mit gegenwärtig iOS 8.3: Noch aktualisierbar auf 8.4.1?

Remigius11.10.1513:21
Hallo zusammen,

weiß jemand, ob ich ein iPhone 5S, welches momentan noch iOS 8.3 installiert hat noch auf iOS 8.4.1 aktualisieren kann? Die Firmware-Datei liegt mir vor und ich kann sie in iTunes auswählen, die Frage ist jedoch, ob Apple die Installation noch zulassen würde oder ob selbst bei diesem "Update" Apple nur noch iOS 9 zulässt?!

Besten Dank und schönen Sonntag,
Remigius
0

Kommentare

Zauberlehrling11.10.1513:35
geht nicht mehr. Wird noch 9.0.2 zugelassen.
0
u_wolf
u_wolf11.10.1517:35
wenn du die 8.4.1 firmware schon auf deinem Rechner hast , kannst du sie auch installieren

alt-Taste halten beim nach update suchen klicken. notfalls auch den Netzwerkstecker ziehen.

Ansonsten kannst du sie auch hier
herunterladen.
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad11.10.1518:07
Kann man nicht, weil Apple sie nicht mehr signiert.
0
macscout
macscout11.10.1519:06
War es nicht so, dass man erst auf 8.4.1 updaten musste, bevor man überhaupt an iOS 9 rankam? Also sollte es gehen. Bei mir jedenfalls hat er iOS 9 erst als Update angezeigt, als ich auf 8.4.1 aktualisiert habe, wenn ich mich recht entsinne.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.