Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 (schwarz) - Erfahrungen?

iPhone 5 (schwarz) - Erfahrungen?

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.04.1311:57
Hallo,

ich stehe nun vor der Entscheidung, meinen Vetrag zu verlängern. Die aktuelle Aktion mit 50% Rabatt klingt da schon interessant.

Mir gefällt ganz besonders das schwarze iPhone 5 sehr und möchte euch nun kurz über eure Erfahrungen befragen, da dieses Handy ja extrem Kratzempfindlich sein soll.

Ich selbst hasse Schutzhüllen, da sie das schöne Design komplett zerstören. Ich nutze im Normalfall nur diese Handytaschen, damit das Handy nicht ganz ungeschützt in der Tasche liegt.

Wie sind eure Erfahrungen? Was könnt ihr mir empfehlen?

Danke schon mal!
0

Kommentare

neoxfactory23.04.1302:11
Diese Lackschicht beim Schwarzen war eine blöde Idee von Apple. Lack weglassen und beiden iPhones (weiss & schwarz) den silbernen Rand verpassen. Hätte auch gut ausgesehen, wenn nicht sogar besser. Ich würde kein Telefon kaufen, wo ich schon vorher beführchten muss, dass der Lack nach kurzer Zeit abplatzt. Da lob ich mir doch mein kleines, schwarzes und schweres iP4s. Nur Glasschutzfolie drauf und trotz schlampiger Benutzung wie Neu.
0
mkummer
mkummer23.04.1308:54
Und nebenbei: die Meldung mit den 8mio Retouren ist alles andere als eine bestätigte Tatsache: einmal mehr wurden da Vermutungen in die Welt gesetzt. Nur dass diese aus China kamen, macht die Sache auch nicht per se zur Tatsache. Derzeit wird ja wirklich jeder Müll von irgend einem sog. Analysten oder einem Blogschreiber mit Wonne und Nachhaltigkeit kolportiert - frei nach dem Motto „wenn man es nur oft genug wiederholt, wird es schon zur „Wahrheit“. „Informierte“ Quellen wissen haargenau, wieviel Apple heute melden wird (und was der Honess jetzt genau an der Steuer vorbeigeschleust hat). Ich glaube da mittlerweile fast gar nichts mehr - sondern nur meinen persönlichen Erfahrungen, die - wie ich schon geschrieben habe - reichlich anders sind.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
marco m.
marco m.23.04.1310:03
mkummer
(und was der Honess jetzt genau an der Steuer vorbeigeschleust hat)

Götze wechselt zu Bayern für 37 Millionen. Hoeneß hat bar bezahlt!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
appgenius24.04.1311:02
Ich kann dir das iPhone sehr ans Herz legen. Ein besseres und einfacheres Smartphone findest du nicht. Außerdem gibt es hier noch eien gute Übersicht für Einsteiger:
http://www.faq4mobiles.de/einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen/38650-iphone-einsteigerlinks-und-index-der-anleitungen.html
0
derBrodi26.04.1323:39
Das ist alles gewollt, um in der nächsten Design-Generation mit einer Verbesserung werben zu können.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.