Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 geht mit 48% aus und zeigt Akku leer an, nach ca. 10 Minuten geht es wieder an (ohne PIN Eingabe)

iPhone 5 geht mit 48% aus und zeigt Akku leer an, nach ca. 10 Minuten geht es wieder an (ohne PIN Eingabe)

Apfelfrank
Apfelfrank07.11.1321:33
Hallo Leute,

Das iPhone 5 meiner Frau, geht mit 10%,25%,48% aus und zeigt Akku leer an, nach ca. 10 Minuten geht es wieder an (ohne PIN Eingabe) Am meisten fällt es auf wenn man gerade ein Foto gemacht hat!

Was meint Ihr? Ich denke es liegt am Akku, da das Gerät jetzt aber bereits 1 Jahr und eigentlich keine Garantie hat, würde ich gerne wissen ob das jetzt auch von der EU 2 Jahres Regelung abgedeckt ist, denn die gibt ja Apple jetzt.

Gruß
Apfelfrank
„Think different
0

Kommentare

iQMac07.11.1322:15
Hi,

wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du exakt das gleiche Problem bei meinem IP5 finden.

Geh zum Retail Store, die schließen ein Gerät an und sehen, dass der Akku defekt ist. Wenn das eine Jahr noch nicht zuuuu lange vorbei ist, dann bekommst du, bzw. das iPhone, einen neuen Akku.

So lief es bei mir. Seitdem alles super und seit ein paar Tagen komischerweise hält der Akku RICHTIG lange.
0
Apfelfrank
Apfelfrank07.11.1322:22
iQMac
Hi,

wenn du die Suchfunktion nutzt, wirst du exakt das gleiche Problem bei meinem IP5 finden.

Geh zum Retail Store, die schließen ein Gerät an und sehen, dass der Akku defekt ist. Wenn das eine Jahr noch nicht zuuuu lange vorbei ist, dann bekommst du, bzw. das iPhone, einen neuen Akku.

So lief es bei mir. Seitdem alles super und seit ein paar Tagen komischerweise hält der Akku RICHTIG lange.

Alles klar! Danke für die Antwort! Bin an meinem iPhone und leider gibt es ja bei der MTN App keine Suche
„Think different
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.