Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 T-Mobile Entsperrt?

iPhone 5 T-Mobile Entsperrt?

sakaguchinet
sakaguchinet26.09.1211:54
Hallo,

wenn ich auf der Entsperrungsseite meine IMEI eingebe, erscheint, dass mein T-Mo iP5 bereits entsperrt ist. Kann das noch jemand bestätigen?
0

Kommentare

ts-e
ts-e26.09.1212:09
Wie, iP5 entsperren. Sollte doch erst nach zwei Jahren gehen?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Fox 69
Fox 6926.09.1212:09
Probiere es doch aus mit einer anderen SIM.
0
Turbo
Turbo26.09.1212:09
Denke ich auch!
„Sei und bleibe höflich!“
0
jimcontact
jimcontact26.09.1212:15
Also eigentlich ist das keine Aussage zu auf der Webside.
Es steht nicht da, dass es entspeert ist.
Sieht eher nach "Helpdesk-Textbaustein" aus.
Ausprobieren kann ich es nicht, da ich keine andere Nano-SIM habe.
„An alle die gerade mit-, zu- oder abhören: Wer wo, warum, mit wem und wann, dass geht euch einen Scheißdreck an! (W.Schmickler)“
0
zwobot26.09.1212:27
Ich meine gelesen zu haben (in einem Forum), dass das iP 4s von der Telekom entsperrt wurde/wird, aber das iP5 die Sperre wieder drin hat. Aber Fox weiß da sicher mehr.
0
Fox 69
Fox 6926.09.1213:38
zwobot

Laut eigener Pressemitteilung hat das iP5 von der Telebum einen Netlock.
Mehr weiß ich da auch nicht. Deswegen mal ausprobieren...
0
Mr BeOS
Mr BeOS26.09.1213:56
Netlock sollte richtig sein.
Die IMEI sagt dir auch ob es einen Simlock gibt.
Es kann also sein, dass mit entsperrt der Simlock gemeint ist.

Das Telefon läßt sich dann ausschließlich im Netz der Telekom allerdings mit jedweder Telekomsimkarte betreiben.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.