Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5 - Bluetoothgeräte werden nicht erkannt

iPhone 5 - Bluetoothgeräte werden nicht erkannt

Haselocke23.08.1310:30
Hallo, habe iOS 6.1.4 und nun erkennt das IPhone 5 keine Bluetoothgeräte mehr und wird selbst auch nicht erkannt.
Wer kann helfen
0

Kommentare

nopeecee
nopeecee23.08.1310:45
schon Neustart gemacht? Homebutton und Power gedrückt halten
„Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen“
0
Michi.D.23.08.1312:18
unter Einstellungen gibt es einen Punkt, der nennt sich "Einschränkungen"
und da gibt es wiederum den Punkt: "Bluetooth-Freigaben"
Vielleicht ist da was verstellt.
0
kawi
kawi23.08.1313:09
Es handelt sich aber schon um Geräte die zuvor mit dem iPhone 5 funktioniert haben?
Was für Geräte sind es denn ?
0
Haselocke23.08.1316:06
Freisprecheinrichtung im MB hat immer funktioniert. Plötzlich konnte ich nicht mehr telefonieren, und so ist mir die Misere aufgefallen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.