Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>iPhone 5 App

iPhone 5 App

cybermike
cybermike06.10.1219:16
War vielleicht eh schon ein Thema, habe es aber nicht gefunden. Gibt es Pläne die iPhone App auch für das iPhone 5 zu optimieren d.h. einfach länger zu machen?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

ts-e
ts-e06.10.1219:55
Du meinst bestimmt die MTN-App?

Ich glaube kaum das so bald etwas neues kommt.

Warum? Ist schon lang nix mehr passiert hier und Verantwortliche melden sich hier auch nur sehr sporadisch, bis gar nicht.

Wenn ich mir überlege, was andere Seiten schon gemacht haben und immer weiter am entwickeln sind, nur hier passiert nix.

Erwähnen möchte ich da nur Appgefahren und iFun.

Wenn ich mir überlege, wie z.B. die Firma Fishlaps mit ihren Usern umgeht, das erlebt man nur selten. In Ihren Foren schreiben auch die Firmenleute und beantworten Fragen.
Anregungen werden von den Spielern werden auch aufgegriffen und in Updates eingebaut.

Ja, ja ist eine Firma die Geld damit verdient.

Aber sollte man nicht alle seine User wie kleine Könige behandeln?
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
Apfelfrank
Apfelfrank13.10.1211:00
Ich finde das so langsam echt was neues kommen könnte, selbst wenn die App 1,59€ kosten würde, würden wir sie kaufen, oder?
„Think different
0
pcp
pcp13.10.1212:49
Apfelfrank
Ich finde das so langsam echt was neues kommen könnte, selbst wenn die App 1,59€ kosten würde, würden wir sie kaufen, oder?
...aber nur mit ohne Werbung drin
„o.0“
0
ts-e
ts-e13.10.1212:51
Apfelfrank
Ich finde das so langsam echt was neues kommen könnte, selbst wenn die App 1,59€ kosten würde, würden wir sie kaufen, oder?

Richtig.

Was ich allerdings sehr, sehr interessant finde, das sich hier kein Verantwortlicher blicken lässt!
Das sagt eigentlich schon sehr viel aus.

Ich werde mich wohl, über kurz oder lang, von hier verabschieden.

Die Hilfen sind auch nichts mehr so, wie früher. Da bekomme ich bei MacUser besser und schneller geholfen.

Aber am meisten stört mich das Ignorieren von den Obrigen, wenn es um MTN geht.
Mich erstaunt, da schreibt man extra in dem MTN-Bereich und es geschieht Tage lang nix.
Was ist das denn für eine Betreuung. Wenigstens im MTN-Bereich sollte einmal am Tag ein Verantwortlicher was schreiben, wenn es neue Diskussionen gibt!
„Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa“
0
eiq
eiq13.10.1213:31
ts-e
Was ich allerdings sehr, sehr interessant finde, das sich hier kein Verantwortlicher blicken lässt!
Das dürfte hauptsächlich am Titel liegen.
0
iGod13.10.1213:59
Ich brauche keine MTN App. Geht auch alles so super, schon seit eh und je. Vielleicht sollte MTN überlegen ob sie eine mobile Internetseite erstellen, dann müsste man sich um keine App mehr kümmern.
0
Der Mike
Der Mike13.10.1214:08
iGod
Ja, das wäre mir auch lieber, eine für Smartphones optimiere MTN-Website. Dann wäre die MTN-App eh sowas von unnötig...

Ist gerade für eine Apple-bezogene Website "etwas" peinlich, dass es sowas hier nicht gibt...

(Nein, der jetzige Zustand der "optimierten Website" erinnert mich bestenfalls an eine WAP-Site von vor zehn Jahren, aber auch da hat sich seit Jahren praktisch gar nichts mehr getan. Wäre IMHO deutlich wichtiger gewesen als dieses halbgare "MTN 3".)

Just my 2 cents...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.