Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 5

iPhone 5

vismed.
vismed.10.09.1209:44

Wenn es so aussieht ... dann kaufe ich es, ja. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass Apple so etwas unfassbar hässliches wie diese anderen Prototypen zeigt, die diese komische dunklere Leiste oben und unten und diese hellere Alu-Platte hinten hat. Alles andere ist eine echte Designsünde ... . Was denk Ihr ...?
0

Kommentare

iGod10.09.1209:59
Als ob du es nicht auch kaufst wenn es anders aussieht.
0
Zen 2.110.09.1210:04
Wie jetzt, "connect to iTunes" ??
0
macbeutling
macbeutling10.09.1210:05
Also ich mag es.
„Glück auf🍀“
0
schiggy1310.09.1210:39
ich glaube, es kommt mit dieser dunklen Leiste...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
Stefan-s10.09.1211:37
Hä?
Kauft man das Ding wegen des Aussehens oder wegen der Funktionen?
Ich fass es nicht...
0
vismed.
vismed.10.09.1211:57
Ich finde Design äußerst wichtig. Und mein 4er ist absolut schön wie ich finde. Aus diesem Grunde entscheidet bei mir maßgeblich das Design mit ... . Jeder Jeck is halt anders. Mit Leiste geht gar nicht finde ich ... .
0
neoxfactory10.09.1212:36
Stefan-s

Natürlich kauft man apple Produkte auch wegen des Designs.

Die dunkle Leiste finde ich auch schlimm.
0
Zen 2.110.09.1213:00
Alles ungelegte Eier…
0
stefan10.09.1221:05
Tja, ich habe es heute schon mal jemandem erklärt.
Ein iPhone kauft man z.B., um es im Restaurant demonstrativ auf den Tisch zu legen, damit es jeder sehen kann.
0
Boedefeld10.09.1222:12
stefan
Tja, ich habe es heute schon mal jemandem erklärt.
Ein iPhone kauft man z.B., um es im Restaurant demonstrativ auf den Tisch zu legen, damit es jeder sehen kann.
Die Zeiten sind schon lange vorbei...

Gefällt mir persönlich auch besser als mit der schwarzen Leiste.
Wobei mir beide eigentlich gefallen... Gekauft wird es so oder so, das iPhone 4 muss abgelöst werden.
0
iGod10.09.1222:40
Auch vor dem iPhone legten die Leute ihre Handys auf den Tisch im Restaurant. Ihr gafft vielleicht öfter, weil ihr wissen wollt ob der Tischnachbar ein iPhone hat oder welches Gerät.
0
Stefan-s11.09.1220:29
Hmm,Kinderstube ist halt durch nichts zu ersetzen...
0
fender12.09.1222:37
Wird es das iPhone 5 auch ohne exklusiv Vertrag zu kaufen geben?
Ab wann wird es am Freitag vorbestellt werden können?
0
Apple-Fanboy13.09.1208:30
Hmmm, also ich habe hier ein iphone 4 - und das ohne Jailbreak. Ich vermisse durchaus so einiges - als Bsp. das Sortieren der Mails auf dem iphone nach Absender und und und...

Das 4er tut hier problemlos seinen Dienst. Das 4s hat mich nicht begeistert (und Siri finde ich persönlich nicht wichtig), das 5er - mal schauen, aber wirklich haben muss ich das nicht...
0
valcoholic
valcoholic13.09.1209:59
Apple-Fanboy
Hmmm, also ich habe hier ein iphone 4 - und das ohne Jailbreak. Ich vermisse durchaus so einiges - als Bsp. das Sortieren der Mails auf dem iphone nach Absender und und und...

Das 4er tut hier problemlos seinen Dienst. Das 4s hat mich nicht begeistert (und Siri finde ich persönlich nicht wichtig), das 5er - mal schauen, aber wirklich haben muss ich das nicht...

Ich habe ein iPhone 4 und, wie schon bei der Keynote vom 4S freue ich mich wiedermal mehr, dass ich ein iPhone 4 habe. Statt nur darauf zu warten, endlich wieder einen Berg an Geld rauszuwerfen um ein neues iPhone kaufen zu können, bin ich eher froh, ein Gerät zu haben, das nicht schon nach einem Jahr veraltet ist. Überleg mal, was du mit deinem iPhone alles anstellen kannst und was du dir für Änderungen von einem neuen erwarten würdest.

Ich habe 32GB, was absolut ausreicht. retina Display, um Bücher drauf zu lesen - check. Akkulaufzeit ausreichend -check. Kamera für HD Videos - check. Ja, vielleicht nur 720p, aber teufel, wer mal mitd er iPhone 4 Kamera rumgespielt hat, der wird wohl zustimmen, dass die für eine smartphonekamera immernoch ausgezeichnete bilder und videos macht. Spiele performance ... check. Infinity Bade 2 z.B. sieht sehr schön aus und die anzahl der Spiele, die das Gerät so weit pushen und spielenswert sind lässt sich ohnehin an einer Hand abzählen.
Naja, diese Liste kann man noch weiterführen, der Punkt ist, dass sich seit dem iPhone 4 nicht wirklich viel getan hat. Das macht neue Geräte nicht zwingend schlecht. Wie jemand woanders gesagt hat, VW redesigned ihren Golf auch nicht ständig komplett um, das neue Teil ist eben ein solides Update, aber kein Grund, sein iPhone 4 wegzugeben. Selbst wenn das iPhone 6 einen echten Sprung darstellen sollte, müsste man sich dann immernoch de Frage stellen, ob das iPhone 4 dann dermassen unbefriedigend läuft, dass man dann nicht noch ein Jahr wartet, denn warten wird letztendlich immer belohnt.

Das einzige, was auf dauer lästig wird, ist die Peformance. Aber sobald man z.B. die Anzahl an Apps reduziert, flutscht erst wieder alles. Also nein, da spare cih mein Geld lieber.
0
valcoholic
valcoholic13.09.1210:03
stefan
Tja, ich habe es heute schon mal jemandem erklärt.
Ein iPhone kauft man z.B., um es im Restaurant demonstrativ auf den Tisch zu legen, damit es jeder sehen kann.

Es gibt auch menschen, die z.B. einen Job haben und daher mit ihrem smartphone auch beruflich was zu tun haben. solche menschen legen ihr handy/smartphone aufden tisch, um eingehende anrufe nicht zu verpassen. in einem restaurant kann man sowas schonmal überhören und wenns am tisch liegt, kann es auch lautlos sein und nervt niemanden mit irgendeinem krassen sound.
nur weil menschen smartphones haben, macht sie das nicht zu prestigegeilen kommerzzombies. Klar, solche gibt es auch und ja, auch die Leute die ihr gerät nur zum Posen auf den Tisch legen gibt es. Aber letztere stellen nicht zwingend die Regel dar, weshalb man nicht auf alle schließen sollte.
0
teorema67
teorema6713.09.1211:06
In BS traut man sich ja kaum noch ins Tram ohne iPhone ...
Mir gefallen die Streifen auf der Rückseite auch nicht
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
predo13.09.1211:48
Ich finde die Akku-Leistung des iPhone 4 reicht nicht aus.
Damit komme ich gerade so über den Tag - wohlgemerkt, ich nutze dabei nur Edge und nicht 3G.

Ich hoffe, dass das iPhone 5 bezüglich Akku-Performancetwas besser ist.
0
tjost
tjost13.09.1212:23
predo
Ich finde die Akku-Leistung des iPhone 4 reicht nicht aus.
Damit komme ich gerade so über den Tag - wohlgemerkt, ich nutze dabei nur Edge und nicht 3G.

Ich hoffe, dass das iPhone 5 bezüglich Akku-Performancetwas besser ist.

Ich denke nicht viel den es liegt an Deinem Verhalten.
Die Werte sind nur Schätzungen. 40 Stunden Musik. Anmachen und dann liegen lassen.
Jedes Öffnen einer App verschlingt viel Strom. Das ist leider so und wird sich auch nicht ändern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.