Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s telefonieren geht nicht

iPhone 4s telefonieren geht nicht

RyHoRuK28.03.1420:36
Hallo,
ich habe ein iPhone 4s weiß mit iOS 7.1 gebraucht gekauft und komme damit ohne Probleme über dieSIM-Karte ins Internet. Nun wollte ich damit telefonieren und weder am Lautsprecher höre ich etwas noch hört mich meine Gegenseite. Ich habe dann die SIM-Karte durch eine andere ersetzt, das hat aber nichts daran geändert.
Werde ich angerufen, dann höre ich das Klingeln und auch alle Signaltöne sind gut zu hören. Habe ich etwas falsch eingestellt oder was falsch konfiguriert? Es knackt nicht einmal bei mir oder bei der Gegenstelle. Was ich noch nicht probiert habe ist Siri ob das Micro zumindest bei irgendetwas funktioniert.
Habt ihr mir noch einen Tip? Der Verkäufer hat mir schon den Tausch angeboten, ich möchte am Ende nur nicht da stehen und es sagt einer, war ja klar da ist eine Einstellung falsch!
Vielen Dank für Eure Tips.
0

Kommentare

iDevice28.03.1420:47
Hi,
steck mal das Headset ein und wieder aus.
Evtl. "meint" das iPhone dass dieses angeschlossen wäre und lässt keinen Ton über die Ohrmuschel und das Mikrofon zu.
0
westmeier
westmeier29.03.1409:46
Hast du mal daran gedacht es über iTunes komplett zurückzusetzen?
Lad darüber das iOS doch mal komplett neu drauf. Wenn es dann immer noch nicht geht, kannst du einen Softwarefehler ausschließen.
0
RyHoRuK31.03.1419:51
ich habe das Handy nun auf Empfehlung des Verkäufers zurück geschickt. Danke für Eure Tips. Hat leider nichts gebracht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.