Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s ohne Siri???

iPhone 4s ohne Siri???

fbaier19.01.1219:01
Hey Leute,

gerade eben rief mich ein Kollege an und schilderte mir folgendes Problem:

Er hat sich ein iPhone 4s gekauft, aber hat darauf nur die Sprachsteuerung wie sie schon am iPhone 3Gs und am iPhone 4 vorhanden war. Gibts das? Was hats da? Jemand eine Ahnung?
Ich dachte mir schon er verarscht mich jetzt...
0

Kommentare

iGod19.01.1219:04
Siri muss man in den Einstellungen aktivieren. Hat er das gemacht?
Ansonsten fällt mir keine plausible Erklärung ein.
0
Assassin19.01.1219:08
Falsche iOS- Version drauf? Dann mal via iTunes updaten.
Oder man hat ihm ein iPhone 4 (ohne s) verkauft...
Das 4s ist zu erkennen am durchgehenden Metall oben.
0
fbaier19.01.1219:08
Ja, das ist ja das nächste was mich stutzig macht, den Menüpunkt "Siri" unter Einstellungen > Allegemein gibt es ja...
Assassin
Falsche iOS- Version drauf? Dann mal via iTunes updaten.
Oder man hat ihm ein iPhone 4 (ohne s) verkauft...
Das 4s ist zu erkennen am durchgehenden Metall oben.

iPhone 4s gibts ja nur mit iOS 5. Und bzgl. dem Metall hab ich ihn auch schon gefragt, ist oben durchgehend...
0
iGod19.01.1219:13
Neu gekauft oder gebraucht?
0
fbaier19.01.1219:22
Neu gekauft, direkt beim Netzbetreiber.
0
iGod19.01.1219:29
Dann ist das wirklich mysteriös und er sollte es umtauschen.
0
fbaier19.01.1220:08
Hab ich ihm auch geraten
0
Boedefeld19.01.1220:25
Er kann das iPhone ja erstmal wiederherstellen, bevor er es umtauscht...
0
jeti
jeti19.01.1221:12
Einstellungen => Allgemein => Siri => Schieberegler nach rechts
0
fbaier19.01.1223:03
jeti
Einstellungen => Allgemein => Siri => Schieberegler nach rechts

siehe obiger Post, hat er eingeschaltet.
Boedefeld
Er kann das iPhone ja erstmal wiederherstellen, bevor er es umtauscht...

Macht er morgen früh, mal sehen ob das was nutzt. Schon komisch wenn da ab Werk gleich was nicht stimmt..
0
Bonzo8719.01.1223:09
Siri ist nur verfügbar wenn man eine 3G oder WiFi Verbindung hat, vielleicht wird ansonsten das "normale" Voice Control verwendet...
0
meloen
meloen20.01.1216:57
Nö, geht auch mit EDGE.
0
fbaier20.01.1217:20
meloen
Nö, geht auch mit EDGE.

richtig, bei mir auch
0
GEAR
GEAR20.01.1217:53
wurde das iPhone mal nach dem aktivieren von Siri neu gestartet?
0
nowMAC20.01.1220:34
Ich gebe jetzt einfach mal den bessten Rat... Achtung seid gespannt...

Genau Apple anrufen.

Schon lustig! Neues iPhone, bei einem Problem Freund fragen, der fragt im Forum und dort große Diskussion. Ich meine mal ehrlich wozu gibt es die Hotline?
„Ne Ne, seit Steve Jobs nicht mehr da ist.... “
0
kbundies
kbundies20.01.1220:55
er muß sich mit einer Apple-ID erst mal angemeldet haben.
0
Avatar_1020.01.1221:02
Es sollen auch iPhone 4S an die Armee in Nordkorea verkauft werden, aber dafür ohne Kamera. Weil denen sowas verboten ist. Schon iwie lustig iPhone ohne Kamera naja....
„Weniger ist manchmal mehr Game Center ID: Avatar_10
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.