Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4s mit IOS 7.2 Kalendereinträge nicht mehr möglich

iPhone 4s mit IOS 7.2 Kalendereinträge nicht mehr möglich

Bobbele10.11.1714:24
Ich kann keine Einträge mehr in den Kalender einfügen. Das "Plus" oben rechts ist vorhanden, reagiert aber nicht . Alle vorherigen Einträge sind verschwunden, ausser den Geburtstagen. Sonst funktioniert alles (Kontakte, Erinnerungen, ...). Habe in iCloud bei Kalender auch schon das Häkchen aktiviert/ deaktiviert... nüscht. Hat jemand das gleiche Problem oder einen Lösung? Danke schonmal im Voraus.
0

Kommentare

pb_user
pb_user10.11.1716:24
vielleicht mal das gerät zurücksetzen (beide knöpfe drücken) und anschließend mit itunes nur den kalender aus deinem rechner mit der einmal-alles-funktion auf dein iphone übertragen ?!
-1
Bobbele11.11.1709:14
Thx, werd´s ausprobieren
0
westmeier
westmeier11.11.1709:29
Bevor du es zurücksetzt: hast du einfach mal das Gerät neugestartet?
0
Bobbele12.11.1710:19
ja
...das mit dem zurücksetzen hat nicht geklappt. Was ich nicht versteh ist, das Plus ist da, aber nicht hinterlegt (keine Funktion). Bei sämtlichen anderen Apps funzt es aber.
0
Bobbele12.11.1712:05

Uff... habe die Lösung gefunden! Hatte so viele Fotos auf dem Fon, das schlichtweg der Speicher voll war.
Bilder gelöscht - ich kann wieder Termine eintragen. Allerdings sind schon eingetragene Termine alle wech.
Vielen Dank für eure Unterstützung
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.