Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S scheppert

iPhone 4S scheppert

Amfortas13.11.1111:13
Hallo Forumler,

ich bin eigentlich total zufrieden mit meinem iPhone 4S, aber wenn ich auf die Rückseite klopfe, vorne unter links klopfe oder es einfach nur auf den Tisch lege, scheppert irgendetwas und ich weiß nicht was es ist. Ist das bei euch auch so? Meint ihr, es könnte etwas damit zu tun haben, dass der silberne Ring um die Kamera nicht ganz plan mit dem Glas abschließt?

Vielen Dank
M.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0

Kommentare

Krypton13.11.1111:43
Leicht »scheppern« können beispielsweise die Knöpfe im Metallrahmen (Laut/Leise, Standby) oder auch der Vibrationsmotor im Innern, da er ja eine Unwucht hat, die Geräusche von sich geben kann.

Auf die Ferne ist das nicht zu diagnostizieren, da jeder Geräusche anders empfindet und anders beschreibt. Wenn du wirklich ständig auf die Rückseite klopfen musst und dich die Geräusche des Phones beunruhigen, solltest du einen Apple-Store, Apple Händler oder Provider mit iPhone im Angebot aufsuchen, und mit den dort vorhandenen Geräten die Gegenprobe machen.

Wenn’s dann immernoch ungewöhnlich laut klappert, kannst du dich mit Apple Care oder dem Händler, bei dem du es gekauft hast, in Verbindung setzen.
0
Christoph
Christoph13.11.1111:47
Mach dich nicht verrückt, ich hatte schon einige iPhones, auch als Austausch und alle hatten dieses leichte scheppern. Das ist vermutlich der Autofokus der Kamera. Mach ja nicht den Fehler und gib das Phone, mit dem Du ja zufrieden bist, weg. Wer weiß, was dein Austauschgerät wieder für Macken hat!

Gruß
0
mactelge
mactelge13.11.1111:47
ICH würde es mal aufschrauben/zerlegen. Bei den wenigen Teilen wird sich der Störenfried schnell finden.
„Dreh´dich um – bleib´wie du bist – dann hast du Rückenwind im Gesicht!“
0
Amfortas13.11.1112:57
Gut, ich wollte auch nur mal fragen. Mich persönlich stört es nicht, aber ich wurde schon zweimal unabhängig voneinander darauf von Freunden angesprochen.

Also ich finde dieses völlig enttäuschende und nur minimal verbesserte iPhone 4S großartig!
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
Mr. Pink13.11.1113:04
Dieses Klappern habe ich bei meinem iPhone 4 auch; ist aber laut Apple Store Genius vollkommen normal und kommt entweder vom Vibrationsmotor oder vom Gyroskop.

Nach kurzer Zeit merkt mans gar nicht mehr.
0
Alaska13.11.1113:11
Ist der Tisch kaputt ? - ne spaß, meins scheppert auch, ist wohl normal..
0
Amfortas13.11.1113:28
Also vom Gyrosensor kommt's garantiert nicht, da ist nichts mechanisch; der Vibrationsmotor könnte es sein.
„Eine gute Grundlage ist das Fundament für eine solide Basis.“
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange13.11.1113:39
Meins scheppert auch, hatte ich bis jetzt bei keinem der Vorgänger....
Das soll normal sein?
0
iMango
iMango13.11.1114:24
Wenn man das iPhone in der Hand immer 3-4cm hoch wirft und wieder auffängt, dann scheppert es auch. Das hab ich schon bei jedem iPhone getestet, welches ich in die Hand genommen habe...

Is normaaaaaaal
„mau5dead like deadmau5“
0
Boedefeld13.11.1116:35
iMango
Wenn man das iPhone in der Hand immer 3-4cm hoch wirft und wieder auffängt, dann scheppert es auch. Das hab ich schon bei jedem iPhone getestet, welches ich in die Hand genommen habe...

Is normaaaaaaal

Dann weiß ich ja, wem ich mein iPhone nie in die Hand gebe...
0
hausfreund13.11.1116:42
iMango
Wenn man das iPhone in der Hand immer 3-4cm hoch wirft und wieder auffängt, dann scheppert es auch. Das hab ich schon bei jedem iPhone getestet, welches ich in die Hand genommen habe...

Is normaaaaaaal

und irgendwann scheppert es richtig und du weinst!
0
iMango
iMango13.11.1117:36
hausfreund
iMango
Wenn man das iPhone in der Hand immer 3-4cm hoch wirft und wieder auffängt, dann scheppert es auch. Das hab ich schon bei jedem iPhone getestet, welches ich in die Hand genommen habe...

Is normaaaaaaal

und irgendwann scheppert es richtig und du weinst!

So ein Nerd bin ich auch nicht
„mau5dead like deadmau5“
0
ulti
ulti13.11.1119:17
Bis jetzt bin ich super zufrieden mit dem 4S. Aber wenn ich das hier lese könnte ich ja auch mal klopfen...
Mein alter Lampen-iMac hat ein leuchtendes Pixel bei schwarz -hat nie gestört und er läuft heute noch...
Locker bleiben !
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.