Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S - Konferenzschaltung - Anzahl der Teilnehmer

iPhone 4S - Konferenzschaltung - Anzahl der Teilnehmer

Apfelbutz
Apfelbutz31.01.1416:46
Hallo

Ich würde gerne wissen wie viele Teilnehmer bei einer Konferenzschaltung am 4S möglich sind.

Mangels passender SIM kann ich es nicht testen.
Sollten mindesten vier Teilnehmer sein sonst brauche ich es nicht kaufen.

Danke
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentare

zod198831.01.1416:50
Hängt in der Theorie wohl vom Betreiber ab, in der Regel sind es glaube ich immer insgesamt 3 Teilnehmer.
0
molinar31.01.1417:13
Das ist keine Funktion des Telefons, sondern des Mobilfunkanbieters und hängt auch direkt vom Vertrag ab! Im Gegensatz zu Festnetztelefonen, bei denen regulär normal nur eine Dreierkonferenz möglich ist, sind die Mobilfunkverbindungen theoretisch - weil es in der Regel (alles ausser GSM direkt) IP basiert abläuft - für eine beliebige Anzahl Teilnehmer geeignet. Bei Prepaid wird meist nur die 3er Konferenz freigegeben, bei Businessverträgen sind in aller Regel maximal 5er Konferenzen freigeschaltet, bei Privatverträgen gibt es alle Schattierungen. Diese Funktion ist eigentlich auch nur für gelegentliche Konferenzschaltungen gedacht, weil das Management doch recht krude ist. Für professionelle Telefonkonferenzen geht man normalerweise über das entsprechende Angebot der Spezialanbieter, oder nutzt den Telefonkonferenzservice seines Providers - und die machen unbegrenzte Anzahl von Teilnehmern.
0
Apfelbutz
Apfelbutz31.01.1417:16
Danke, dann liegt es also am Betreiber wenn nicht mehr als drei Personen möglich sind.

Werde dort einmal anklopfen.

Vielen Dank.
„Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.