Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S Freisprechen zu laut

iPhone 4S Freisprechen zu laut

o.wunder
o.wunder25.08.1307:42
Bei meinem 4S ist die Lautstärke beim Telefonieren mit eingeschaltetem Freisprechen extrem hoch, selbst bei kleinster Einstellung. Gleichzeitig wird das Mikrofon empfindlicher geschaltet (was ja Sinn macht).

Ist die hohe Lautstärke normal, ist das auch beim iPhone 5 so laut?
0
Umfrage

zu lautes Freisprechen, selbst auf kleinster Einstellung

  • ist bei meinem iPhone 4/4S auch so
    0,0 %
  • ist bei meinem iPhone 5 auch so
    0,0 %
  • mein iPhone 4/4S ist beim Freisprechen nicht extrem laut
    66,7 %
  • mein iPhone 5 ist beim Freisprechen nicht extrem laut
    33,3 %

Kommentare

o.wunder
o.wunder26.08.1323:20
tja anscheinend nutzt niemand Freisprechen
0
Eventus
Eventus26.08.1323:37
Setz das nächste mal als Titel etwas wie «iPhone zu laut!!! Ist Android besser?» und du kriegst einen Thread mit mind. 50 Einträgen! Was allerdings auch nix bringt.

Ich empfinde die Lautstärke im Normalfall (im relativ leisen Büro) als nicht zu laut, setze sie dabei auf etwa 25 %. Hab ein iPhone 4 und mehrere 3GS.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Apple@Freiburg27.08.1301:11
Er hat doch nur gefragt, ob dies normal ist Ist bei meinem iPhone 5 nicht so, alles normal und war bei iPhone 4, 3GS, 3G auch so. Nur beim iPhone Classic war es zu leise, da war aber alles relativ leise. Dort war es aber ein allgemeines Problem mit den Lautsprecher.
0
o.wunder
o.wunder27.08.1321:06
Mh dann ist das bei mir wohl ein Fehler, denn selbst bei nur einem Punkt Lautstärke ist es sehr laut.
0
iMango
iMango27.08.1322:21
Leidest du vielleicht an Hyperakusis?
„mau5dead like deadmau5“
0
o.wunder
o.wunder28.08.1317:15
Das iphone wird nun ausgetauscht. Dank AppleCare 42 Tage vor Ende. Vielleciht hält dann auch mal der Akku länger als 7h
0
Fox 69
Fox 6928.08.1318:36
o.wunder
Das iphone wird nun ausgetauscht. Dank AppleCare 42 Tage vor Ende. Vielleciht hält dann auch mal der Akku länger als 7h

Bei einem Tauschgerät ist definitiv ein fabrikneuer Akku drin.
0
o.wunder
o.wunder28.08.1320:31
na das mit dem Akku freut mich dann im Besonderen ... hehehe
Und wahrscheinlich auch gute Schalter.
0
Fox 69
Fox 6928.08.1321:05
o.wunder

Ein Tauschgerät (Refurbish) hat definitiv :

- neuen Akku
- neue Schalter
- neues Gehäuse
- neue Speichereinheit (16,32 oder 64GB)

Es kann sogar sein, das Du (wenn noch vorhanden je nach Modell) ein fabrikneues bekommst (wenn gerade kein Refurbish zur Hand ist).

Quelle : AppleCare Support

Kannst Dich also freuen.
0
o.wunder
o.wunder28.08.1321:17
Apple ist Klasse! Alleine so ein Support über Apple Care, wo sonst gibt es das?

Das und die einfache Systempflege (Backup und wiedereinspielen ohne Verlust von Daten und Einstellungen etc.) macht schon viel aus.
0
o.wunder
o.wunder31.08.1315:35
Ich habe jetzt das Austausch iPhone 4S.

Das Freisprechen lässt sich dort tatsächlich auch schön leise einstellen, also liegt tatsächlich ein Fehler bei meinem Alten vor. So weit so gut.

Bei dem Austauschgerät fällt nur dauernd das WLAN aus....
Also noch einmal umtauschen... Mist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.