Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S / Audi Connect

iPhone 4S / Audi Connect

Ölförderung 6507.03.1409:57
Hat jemand Erfahrung mit Audi connect und einem iPhone 4S?
Anscheinend kann ich die Dienste nur mit einem rSAP-fähigem Phone oder einer zweiten SIM für das Auto nutzen. Also keinem iPhone???
Das kann doch nicht sein, oder?
0

Kommentare

SGE5907.03.1410:14
Mit dem iPhone geht leider nur die Freisprechfunktion. Bei eingelegter Daten SIM Karte geht noch nicht einmal mehr die Freisprechfunktion vom iPhone. Bin deswegen schon seit 2 Jahren mit Audi und meinem Händler im ständigen Kontakt. Aber bisher kein Erfolg. Stehe deswegen auch kurz davor im nächsten Jahr, wenn mein Leasing Vertrag ausläuft zur Konkurrenz zu wechseln. BMW und Mercedes setzen ja auf CarPlay.
Bei Audi intern wird Audi Connect auch Audi Disconnect bezeichnet. Der letzte Mist.
0
o.wunder
o.wunder07.03.1412:33
Es braucht doch nur eine gute Bluetooth Anbindung. Ich würde so teure Autos nicht kaufen wenn sich ein iPhone dort nicht gut nutzen lässt, also wenigstens Musik und Freisprechanlage. Traurig.

Carplay wird mit dem 4S (alter Dock Anschluss) nicht funktionieren. Aber bei einem teuren AUDI sollte ein iPhone Neukauf drin sein, oder
0
Ölförderung 6507.03.1414:35
Freisprechen und Musik funktioniert.

Aber das Nutzen von Webapplikationen, GoogleEarth, etc. und dem autoeigenen HotSpot nicht. Diese wesentlichen Informationen kommen immer erst nachher...

Dafür wird das rSAP3-Protokoll benötigt, das man wohl immer seltener in Smartphones findet. - geschweige dem iPhone. Tolle neue Technik. Was sind das für Ingenieure. Kein Wunder, dass Apple immer wieder den Markt umkrempelt. Bei all diesen technischen Vollpfosten!!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.