Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4S 3G Probleme

iPhone 4S 3G Probleme

grekey22.10.1115:39
Hallo Leute,

ich beobachte bei meinem 4S folgende Problematik:

Sobald das Gerät einmal das 3G Netz verloren hat und über EDGE läuft, schaltet es nicht selbstständig zurück ins 3G, wenn dieses dann wieder verfügbar ist.
Erst nachdem ich es kurz in den Flugmodus geschickt habe, wählt es sich wieder korrekt ins UMTS Netz ein.

Kennt jemand dieses Problem?


Besten Dank im Voraus,
grekey
0

Kommentare

Ziroblade22.10.1116:06
Was hast du für ein Provider?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0
teorema67
teorema6722.10.1116:12
Schwaches 3G-Signal? iPhone in Bewegung?
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
o.wunder
o.wunder22.10.1116:27
Kann ich nicht bestätigen, es schaltet sehr schnell auf 3G wenn wieder verfügbar, auch bei der Autofahrt, Provider O2.
0
v3nom
v3nom22.10.1116:43
Mein 4s wollte aus dem 3G garnicht erst in EDGE wechseln… somit hatte ich ohne 3G kein Empfang.
Ich habe mein 4s zurück geschickt und hoffe auf einen Austausch!
0
grekey22.10.1117:19
Der simkartentausch der telekom hat das problem beseitigt. Danke euch
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.