Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und Qualitätsmängel

iPhone 4 und Qualitätsmängel

warptech07.12.1008:37
Ich habe ein iPhone 4, dass ich direkt zum AppleStore gebracht habe, da es einen technischen Defekt hatte. Das Austauschgerät, das ich bekommen habe, hatte einen großen Kratzer auf dem Display. War gestern wieder im AppleStore und habe dort ein neues Austauschgerät bekommen. Ich habe es gleich nach Kratzern gecheckt und es war kratzerfrei
Zuhause angekommen, wollte ich es über den Home-Button anschalten, was leider nicht ging, da er nur reagiert, wenn man wie ein Beserker drauf drückt.
Wie kann das sein, prüfen die ihre Geräte nicht?!
Jetzt renne ich wieder hin und verlange wieder ein neues Gerät, is doch sche..., oder?!
0

Kommentare

lambam07.12.1009:28
Ja, is scheisse!
0
warptech07.12.1009:41
lambam
Ja, is scheisse!

Endlich mal jemand, der das auch so sieht
0
robs07.12.1010:03
warptech
lambam
Ja, is scheisse!

Endlich mal jemand, der das auch so sieht

Wie soll man das auch anders beschreiben?
0
derguteste
derguteste07.12.1010:33
Ich würds als Pech beschreiben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.