Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 und Email anzeige

iPhone 4 und Email anzeige

zuns
zuns05.03.1110:54
Hallo zusammen...

wenn ich Emails abrufe (iMap googlemail...wie siehe ich ob diese EMails anhänge habe und kann ich irgendwo eistellen wie groß die Anhänge sein dürfen beim Email abrufen auf dem iPhone... wegen der Datenmenge??

Danke.. und schönes We...

Gruß
0

Kommentare

eiq
eiq05.03.1111:09
Emails mit Anhängen haben ein kleines Büroklammersymbol am Ende des Betreffs. Die angehängten Dateien werden über 3G erst bei Bedarf runtergeladen, nicht beim Aufrufen der Email.
0
zuns
zuns05.03.1113:16
Aber ich kann nicht sagen das darf es und das darf es nicht????

Weil bekam vorhin ne Email mit mehreren Bildern.. und auf dem iPhone bekam ich keine Büroklammer angezeigt?!

0
chill
chill05.03.1113:44
Einstellungen/Mail/Entfernte Bilder laden
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.