Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 neue Marge ohne Probleme?

iPhone 4 neue Marge ohne Probleme?

albrox08.08.1019:20
Hallo zusammen,
ich möchte mir in nächster Zeit ein iPhone 4 zulegen. Hat jemand von Euch vielleicht erst seit kurzem eines und weiss darüber zu berichten, ob das Antennenproblem weiter besteht?

Meine Hoffnung ist ja, dass Apple es in der kommenden Marge behoben hat.

Viele Grüße

Alex
0

Kommentare

Mr. Pink08.08.1019:22
Es gibt kein Antennenproblem
0
Dany67
Dany6708.08.1020:06
Mr. Pink

Stimmt
0
ahuebenett08.08.1020:29
albrox
Meine Hoffnung ist ja, dass Apple es in der kommenden Marge behoben hat.

Was ist das denn für ein Deutsch?
0
hapeko08.08.1021:21
Ich habe gehört, dass Apple eine recht große Gewinn-Charge hat
0
stefan08.08.1021:57
albrox
in der kommenden Marge

Lies mal bitte hier nach: und überlege dann, was du eigentlich meinst.
0
JayJayBlades08.08.1022:20
Ich glaube eher Charge statt Marge
„SKill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!!!
0
mariusc
mariusc08.08.1022:36
Homer und Marge?
0
Ersince08.08.1023:05
Also ich bin hier grad ziemlich geschockt, wenn ich das mal so sagen darf!

Der User hat euch eine normale frage gestellt, und ihr könnt euch nur über das schei* wort Marge beschweren, und ihm einflössen das es kein Antennagate gäbe. Da frag ich mich doch glatt,warum ihr euren unkompetenten MÜLL dazugeben müsst, und nicht einfach sachlich an die Sache ranzugehen.
Traurig... *sick*

Albrox, auch ich kaufe mir in den nächsten Wochen ein iPhone 4 16GB verbunden mit einem T-mobile vertrag. Ich habe aus vielen Foren gelesen, dass das Antennenproblem in Deutschland nicht so gravierend sei wie in den Vereinigten Staaten. Es kann zwar sein das du einige Balken verlieren werdest, jedoch die Telefonfunktion auf keinster weise beeinträchtigt. Falls du doch mal die Verbindung verlierst, kannst du ja den kleinen schwarzen Balken mit einem stück Tesa kleben. Fällt nicht auf und schützt wunderbar. Es entstehen nicht mal kleberückstände.

Zum Thema Charge. So schnell wird sich an dem Design nichts, ändern, Steve Jobbs sagte nur, dass am 30. September er sich einen andere Idee einfallen lassen müsse, als die "Notlösng" mit den kostenlosen Bummper.

Aber ich kann dir versichern, dass wenn du dir das iPhone 4 gönnst,du keine Verbindungsabbrüche erleben wirst. Also mach dir nicht so einen großen Kopf

LG Ersince
0
Embrace08.08.1023:33
Wo wir schon am Verbessern sind: es heißt „Bumper“
0
Mr. Pink08.08.1023:42
Sag ich doch, "Es gibt kein Antennenproblem "

Da wird nichts eingeflößt, ich kann dieses "Antennagate" und die Aufregung nicht mehr wirklich nachvollziehen...

Aber Alaska kann dir bestimmt einiges übers iPhone 4 erzählen, er hatte schon mehrere.
Ich kann nur sagen, dass ich bisher mit meinem iPhone 4 keinerlei "Antennenprobleme" hatte.
0
Esäk
Esäk09.08.1000:53
Ersince
Da frag ich mich doch glatt,warum ihr euren unkompetenten MÜLL dazugeben müsst,
Da frage ich mich, was da Müll ist...

„Die Todesstrafe gehört auch in Hessen abgeschafft!“
0
paul.schoeneck09.08.1001:06
Auch kein Antennen Problem. So sehr ich es auch an mich drücke;). Finde es genial mein iPhone 4. Akku super alles perfekt.
0
einoly09.08.1007:53
Ich habe das iPhone 4 seit einer Woche und finde die Aufregung ziemlich übertrieben...
Nach einigen Versuchen das Problem nachzustellen, fiel mir sehr wohl auf dass einige Balken im Nirvana verschwinden wenn man seine Finger auf die "Kerbe" links unten presst, aber das mache ich ja nicht beim Telefonieren xD
Und wenn doch: den Gratis Bumper (oder eine der anderen hässlichen Hüllen die das iPhone entstellen...) kannst du ja nachwievor anfordern
0
plaqu3
plaqu309.08.1009:00
Kann ich nur bestätigen.

Ab heute Mittag habe ich das iP4 genau 1 Woche und bislang das Problem nur erzwingen können, wenn ich feste mit dem Handballen auf die "Kerbe" presse und eine ganze Weile warte.

Denke damit kann ich leben, weil ich selten ein Handy so zerdrücke


Aber zu der Bumper-Frage:

ich pendel immer noch zwischen Apple Bumper und Speck Fitted....

welche würdet ihr nehmen?
0
Joerg271
Joerg27109.08.1009:10
Also ich habe das iPhone 4 16GB auch seit einige Tagen/Wochen und habe keine Probleme.
Bei mir gehen höchstens mal 1-3 Balken runter von 5, aber das Gespräch und die Qualität ist immer sehr gut gewesen.
Ich denke das Geschrei ist immer größer als das eigentliche Problem.

Ich habe mir den Apple Bumber bestellt und habe auch schon eine Bestättigung von Apple erhalten.

Gruß Jörg
0
onicon
onicon09.08.1010:43
Ich teste gerade den Bumper, bislang gefällt er mir als erste Hülle richtig gut. Vorher hatte ich meine 3G und das 4er ausschließlich in den iPod Socks. Empfangstechnisch sieht es so aus bei mir: In den Regionen, in denen ich auch mit dem 3G schon keinen Empfang hatte (Stahlbetonwände und Decken von 30-50cm), kann das iPhone 4 auch nichts machen, Bumper hin oder her. Ansonsten ist der Empfang gefühlt mit oder ohne Bumper gleichwertig. Hab's allerdings auch bislang nur in einer Großstadt benutzt.
0
Tolga09.08.1010:58
kann mich gar nicht beklagen ....bei mir läuft alles prima!!!
0
Maetschl09.08.1011:18
Sieht bei mir ähnlich aus. Habe das 4er 32gb nun seit gut 2 Wochen im Einsatz und das auch an verschiedenen Orten, darunter Köln und Bremen, sowie die umliegende Pampa (nichts für ungut! . In der Stadt habe ich mit Bumper immer 2-5 3G Balken und generell 5 bei Edge. Das schlechteste, was ich bisher hatte war 1 Edge-Balken beim Wandern im Wald. Aber ich denke, das ist gerade noch zu verschmerzen.

Trotzdem habe ich auch mit Bumper etwa einen Balken bei 3G weniger im Todesgriff. Edge bleibt gleich. Ohne Bumper sind es durchaus mehr Balken, die verschwinden, man schafft es auch ohne Probleme, von 3G auf Edge runterzukommen. Das ist einfach Fakt denke ich und ich glaube kaum, dass das Problem nur bei manchen iPhones auftritt. Es hängt natürlich immer mit dem Gebiet zusammen, wo man sich befindet.

Tragisch ist es jedoch nicht, nur für die Ästhetiker ist es vielleicht nicht so schön, immer mit halber Balkenanzahl runzulaufen Aber Gesprächsabbrüche hatte ich noch nie und bisher habe ich eine Sprechzeit von rund 90 Minuten hinter mir, auch in Bewegung.
0
frodo200710.08.1012:45
Das Antennenproblem ist bei meinem iPhone 4 im Netz von T-Mobile absolut nachvollziehbar. Hier im Büro komme ich mit dem "Todesgriff" von 3 Balken 3G auf 0, dann schaltet es auf EDGE um mit vollem Empfang (EDGE ist auch bei meinem alten iPhone nicht beeinflussbar durch einen speziellen Griff)
0
JayJayBlades10.08.1012:49
Bei mir kann ich das Antennenproblem so gut wie gar nicht erzwingen NETZ: Vodafone, es rührt sich nix ich kann so fest und so lange drücken wie ich möchte aber keine Balken verschwinden, wenn überhaupt ist mal 1 Balken weg.
„SKill ist wenn Luck zur Gewohnheit wird!!!!!!
0
Stefab
Stefab10.08.1017:24
Hm, also bei den iPhone 4's von meinem Bruder und mir, kann man bei beiden ein Absinken der Balken beobachten, wenn man die Stelle überbrückt, mal mehr, mal weniger - aber nicht wirklich schlimm.
Habe VIEL stärkere Schwankungen, wenn ich hier am Bett sitze, das iPhone NUR am Glas halte und ein bisschen rumdrehe und bewege, und das in einem Bereich von vielleicht 0,5m³ - da schwankt es zwischen 1-5 Balken. Das Antennagate mit Finger berühren macht so 0-2 Balken Verlust, wenn man sehr fest presst bzw. mit der linken Hand richtig Deathgripped so 1-3 Balken, komischerweise eben sehr unterschiedlich und nicht wirklich nachvollziehbar. Bei richtig schlechten Empfang bekommt man es auch auf kein Netz, das habe ich bisher aber nur gezielt geschafft, nicht im normalen Gebrauch.

Ach ja, bekommen habe ich das iP4 am Mittwoch letzter Woche von T-Mobile AT, bestellt online am 30.7. Welche KW das ist, weiß ich nicht, wie liest man das nochmals ab? Ansonsten ist es das 32 GB Modell, um €299,- mit Call & Surf Austria. (€39,- pro Monat, all inclusive, außer EU-Minuten und nur 1 GB/Monat - bei Orange etwas bessere Tarife, dafür 6-8 Wochen Lieferzeit & laut Tests: schlechteres Netz)

Mich juckt die Sache aber wenig, da ich sowieso gedenke einen Bumper zu nutzen, traue es mich so während dem Gehen auf dem Gehsteig kaum nutzen, aus Angst, dass es mir runterfällt, halte es draußen immer extra fest. Leider schreibt dass der schwarze Bumper voraussichtlich erst am 2. Sept rausgeht und am 7.9. ankommt. Hoffe aber, es geht schneller. Mir ist es derzeit einfach zu "nackt", im Sinne von filigran, so dass man immer extra gut aufpassen muss, dass man es nicht auf eine kratzige Oberfläche legt, es aus der Hand flutscht, o.ä.

JayJayBlades: Hast du das auch mal probiert, wo du weniger als 5 Balken hattest? Wenn ich 5 Balken habe, dann geht auch meist nur mit viel rumspielen, wenn überhaupt mal einer weg, weil der Empfang dann meist schon ein gutes Stück höher liegt (zB. virtuelle 7 Balken )

Fazit: Zum 3G will ich sicher nicht mehr zurück. Hauptgrund ist wohl die Geschwindigkeit, dann kommen Retina-Display, Kamera (bessere Fotos & HD-Videos!), LED-Blitz, usw.
0
Mäkjusa081510.08.1019:13
Dany67
@@ Mr. Pink

Stimmt

stimmt wirklich.

Es regen sich halt nur die auf, die es nötig haben
0
iGod10.08.1019:26
Ersince


Zum Thema Charge. So schnell wird sich an dem Design nichts, ändern, Steve Jobbs sagte nur, dass am 30. September er sich einen andere Idee einfallen lassen müsse, als die "Notlösng" mit den kostenlosen Bummper.

LG Ersince

Wer ist Steve Jobbs und was sind Bummper?


Achso es heißt Charge und nicht Marge falls es noch keinem aufgefallen ist
0
pcp
pcp10.08.1019:40
iGod
Achso es heißt Charge und nicht Marge falls es noch keinem aufgefallen ist


iGod: Du liest nicht gern, gell?
„o.0“
0
iGod10.08.1019:42
pcp
iGod
Achso es heißt Charge und nicht Marge falls es noch keinem aufgefallen ist


iGod: Du liest nicht gern, gell?

Das war Ironie
0
pcp
pcp10.08.1019:52
wäre das nen Thread in der MTN-Galerie würde ich vermuten, dass sich die Ironie dann bestimmt hinter der Giraffe versteckt hatte..
„o.0“
0
Onkel-broesel10.08.1019:57
Das Niveau sinkt rapide in diesem Forum....
„...immer locker durch die Hose atmen...“
0
MarcJoern10.08.1021:26
Das stimmt wohl leider, jeder weiß was gemeint war, aber vernünftige antworten kommen leider nicht!

Denke schon das sich in den Chargen ab September was ändern wird!!

Telekom liefert so gut wie garkeine mehr aus

Bis zum 30 September gibt es die bumper dazu

Bin mal gespannt!?
0
Davek
Davek11.08.1009:02
Also ehrlich gesagt beobachte ich das mit den Balken auch bei meinem iPhone 3G wenn ich das Phone so in die Hand nehme, wie man es ja anscheinend beim iPhone 4 machen muss damit der Empfang gestört wird, passiert dasselbe mit dem 3G!! Aber ich muss wie gesagt, auch drauf drücken und eine Weile warten. Dann verschwinden nach und nach die Balken. Klappt also auch mit einem 3G !! Getestet an einem Ort wo ich sonst alle fünf Balken sehe. Aber hier in der Schweiz, haben wohl die wenigsten Probleme damit !!
„Keep the Beat“
0
1984lars
1984lars11.08.1009:41
Mr. Pink
Es gibt kein Antennenproblem

Genau!
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Kovu
Kovu11.08.1009:59
Es gibt wirklich kein Antennenproblem*exclamation*
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.