Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit mehreren Abstürzen am Tag

iPhone 4 mit mehreren Abstürzen am Tag

MissK27.12.1001:18
Eure Hilfe/ Expertenmeinung wird benötigt!

Das Christkind hat mir netterweise ein iPhone gebracht, mit dem ich bisher aber schon einige Probleme hatte. Und zwar schaltet sich das wunderbare Gerät 2-3 Mal am Tag einfach aus oder friert ein. Es ist keine besondere app, die Probleme bereitet. Heute ist es einmal bei Fruit Ninja, einmal zwischen Screenwechseln und dann beim Austesten der Sprachsteuerung passiert. Wenn es einfriert kann ich es nur durch Force Quit "runterfahren", wenn es komplett ausgeht, dann normal starten, wobei aber in beiden Fällen nicht erneut nach der PIN gefragt wird.

Jetzt überlege ich, ob ich das iPhone besser noch einmal platt machen soll und alles neu installiere und eingebe, oder ob ich morgen meine Freunde von der Apple Hotline anrufen sollte. Was meint Ihr?
Eckdaten:
-iPhone 4 mit iOS 4.2
-direkt von Apple bezogen, also kein SIM-lock
-betrieben mit SIM von vodafone
0

Kommentare

sneeekk27.12.1002:39
direkt anrufen, muss ich morgen auch

mein iphone4 hat sehr schlechten WLAN Empfang,
muss direkt in der nähe vom Router sein um überhaupt
das Netz zu sehen.

Ist das ein bekanntes Problem ???
0
soapsick27.12.1007:43
MissK


hier geht es auch um eine vodaphone-karte im iphone, dieses sich dann ausschaltet..
0
MissK27.12.1017:12
Danke für eure Hilfe! Es kann natürlich an der Karte liegen... Apple Hotline heute Morgen hat zu Wiederherstellung geraten, notfalls sollte ich mich noch mal melden. Allerdings hatte ich vorhin den Ober-GAU: Plötzlich waren alle Kontakte weg! Die Anruflisten waren noch vollständig und hatten auch alle Nummern, nur der Kontakte Tab war komplett leer... Außerdem ist das Ding wieder abgestürzt, diesmal beim Verbinden mit meiner Bluetoothvorrichtung. UGH! Hänge gerade wieder in der Warteschleife...
0
Knork27.12.1017:53
Handelt es sich um eine Vodafone-Mikro-SIM, oder um eine selbst zugeschnittene "normale" SIM?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.