Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 mit NoName Kabel am Strom und die Tasten sind verschoben.

iPhone 4 mit NoName Kabel am Strom und die Tasten sind verschoben.

aggi
aggi05.10.1017:14
hallo,

ist mir gerade auf arbeit aufgefallen. das ip4 hängt am strom mit einem noname-kabel und ich wollte einen ordner öffnen. drücke drauf und er öffnet den kalender. dieses icon ist zwei zeilen drunter. paar mal wiederholt und es ist wie oben beschrieben. nehme ich das kabel ab, ist alles wieder ok!

hat das schon mal jemand beobachtet?

iOS 4.1!!!

gruss.....aggi
0

Kommentare

emkay75
emkay7505.10.1017:24
Würde das mal mit einem ORIGINAL-Kabel testen, wenn das da genauso ist, dann einmal das Gerät neu starten, wenn NICHT, dann das NO-NAME-Kabel sofort in die Tonne!!!!
„"Small Things Change The World!" “
0
aggi
aggi05.10.1017:26
kann ich das nicht einfach zum laden nehmen oder könnte da was kaputt gehen, wenn ich das noname teil benutze?

dieser effekt ist nur im liegenden zustand des ip4. halte ich es senkrecht, ist alles okay!
0
uplift
uplift05.10.1017:41
Die Finger die Sie zum Wählen benutzen sind zu fett! Um eine spezielle Wählvorrichtung zu erhalten, drücken Sie bitte mir der ganzen Handfläche auf das Nummernkarree.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser05.10.1017:47
Falls jemand die Szene aus den Simpsons noch nicht kennt, auf die sich uplift bezieht

Was das mit dem Problem zu tun hat...
0
joelporto
joelporto05.10.1018:53
Normal ist es so das no-name kabel einfach die falsche spannung durch die kabel schicken und dadurch das gerät beschädigt werden kann oder ganz den geist aufgibt, es kommt auch vor das ein noname kabel anfängt zu brennen wenn du ein ganz schlechtes imitat genutzt hast aber das es auswirkung auf das bertiebssystem hat find ich strange.
Ich würd das Kabel auf jedenfall wegwerfen und meinen iphone was richtiges gönnen das wärs mir einfach nicht wert wenn es dann beschädigt wird.
Gruß
„Niemand wird jemals mehr als 640 kb RAM benötigen! - Bill Gates“
0
gorgont
gorgont05.10.1019:24
schmeiss das kabel weg und kauf die ein original Kabel, das hat schon Sinn
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
jonez
jonez05.10.1019:54
Ein Kabel allein hat kein Einfluss auf die Spannung, das hat nur ein Netzteil. Bitte drückt Euch genauer aus, um was es hier geht.
joelporto
Normal ist es so das no-name kabel einfach die falsche spannung durch die kabel schicken

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.