Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4-mail geht nicht !

iPhone 4-mail geht nicht !

feuerasche06.09.1016:24
Hallo,
Mein Freund hat ein iPhone 4,kann aber keine mails senden oder
empfangen ! T-Online ! kennt einer die Einstellungen !
Ich selber bin bei ME,dort keine Probleme !

Danke

0

Kommentare

Fox 69
Fox 6906.09.1016:37
feuerasche

Dann soll er auf die Website von t-online gehen.
Unter Email Einrichten steht haarklein und idiotensicher beschrieben, was beim iPhone eingestellt werden muss. Gibt da extra eine Kategorie drüber.
Ist kinderleicht.
0
ein.Leguan
ein.Leguan06.09.1016:41
Im Ernst: soll der T-Mobile-Kunde doch die kostenfreie Supportnummer wählen und sich direkt helfen lassen anstatt den Umweg über Dich zu wählen, der dazu dann noch den Umweg über Forenbeiträge geht.

Die offiziellen Einstellungen sind sicherlich genauso leicht zu finden, wie leicht es war, diesen Thread zu eröffnen.

Und, wenn es tatsächlich dann noch Probleme geben sollte, wäre eine detailliertere Problembeschreibung sinnvoll, wenn nicht gar notwendig!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.