Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 - iOS Update 6.0.1 funktioniert nicht, Hilfe

iPhone 4 - iOS Update 6.0.1 funktioniert nicht, Hilfe

uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.11.1220:48
Ich habe momentan das Problem, dass ich mein iPhone 4 nicht auf die aktuelle iOS Version updaten kann. Ich kann mir nicht erklären, was der Grund ist und hoffe auf eure Hilfe. Das iPhone hatte nie einen Jailbreak oder sonstige Modifikationen...

Ich bekomme folgende Fehlermeldung:


Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich vorgehen kann? Ich hatte niemals Probleme mit meinen iDevices, deswegen stehe ich gerade vor einem mittelschweren Problem.

Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

Heuschrecke04.11.1221:18
Hab gerade versucht über WLan mein iPhone 4 zu aktualisieren.
Hab es an Strom angeschlossen und schon ging es.
Vielleicht ist das ja genauso bei dir.
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!04.11.1221:49
Naja, aber dennoch möchte ich gern wissen, warum es nicht über iTunes klappt? Ich habe gerade die selbe Fehlermeldung fürs iPad bekommen... Dann kann es doch nicht an den iDevices liegen...?


Liegt es an mir? Sollte ich iTunes neu installieren? Oder ist es ein Fehler bei Apple?
0
scharli05.11.1210:11
Hast Du Dein iPhone 4 irgendwie gehackt?
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.11.1219:28
Nein, alles original...
0
Al Borland
Al Borland05.11.1219:37
Hattest Du denn mal ein Gerät gejailbreakt?
Dann wurden evtl. die Hostdateien Deines Rechners verändert, siehe hier:

P.S.: kurz gegooglet...
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0
uLtRaFoX!
uLtRaFoX!05.11.1220:56
Ein Freund hatte damals an meinem Mac mal ein iPhone gejailbreakt weil es zur damaligen Zeit noch nicht immer gut unter Windows funktionierte...

Ich probiere das mal aus, herzlichen Dank!
0
Al Borland
Al Borland05.11.1222:27
Dann wird es daran liegen, das Problem mit den Host-Dateien gibt es durchaus häufiger.
„Nom de dieu de putain de bordel de merde de saloperies de connards d'enculés de ta mère. Sehen Sie, es ist, als ob man sich den Arsch mit Seide abwischt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.