Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 iOS 4.1 Jailbreak und unlock SIM-FEHLER/SIM FUNKTIONIERT NICHT

iPhone 4 iOS 4.1 Jailbreak und unlock SIM-FEHLER/SIM FUNKTIONIERT NICHT

Lesun16.10.1123:19
Hallo liebe User,

habe gerade ein iPhone 4 mit IOS 4.1 Baseband 02.10.04 mit hilfe von Greenpois0n gejailbreaked und ein unlock durchgeführt.

Habe dann eine Mircosim (nicht selber geschnitten) eingelegt.. daraufhin die Meldung "Sim-Fehler" und oben links wo normalerweise der Provider stehen müsste, stand "Sim funktioniert nicht".

Bin jetzt ein wenig überfragt, und bin leider auch unerfahren.. lerne aber gerne hinzu! w

Was meint ihr?

Danke an alle!

Gruß
0

Kommentare

Boss
Boss17.10.1102:00

die Seite kann dir weiter helfen.
0
Lesun17.10.1114:32
Danke dir Boss.. habe nun leider aber ein größeres Problem.

Nach dem ich das iPhone in den DFU mode brachte und es nun wiederherstellen wollte updatete das iPhone auf iOS 5!! :'(

Habe nun iOS 5 auf dem Simlock iPhone 4 Baseband 02.10.04 besteht eine Möglichkeit iOS zu jailbreaken und dann mithilfe der "Gevey Ultra Card" unlocken?

Für Ratschläge bin ich sehr offen!

Liebe Grüße
0
chill
chill17.10.1114:39
guck mal bei zdnet nach:

aber von mir gibts keine tipps wie, keine antworten bei problemen etc ...

nicht um dich zu ärgern, nein. sondern weil ich aus der thematik seit monaten vollkommen raus bin.

jailbreak, unlock, baseband, firmware, custom firmware, redsnow, dfu modus, restore modus ... das sind alles nur noch worte an die ich ein dunkle erinnerung hab
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Lesun17.10.1114:43
ok danke dir chill,

leider aber unterstützt der jailbreak auch das Baseband 02.10.04?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.