Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 bei O2 Germany

iPhone 4 bei O2 Germany

Kronos08.06.1012:32
Hab heute mal mit O2 telefoniert und ein Angebot für das iPhone 3GS mit Vertrag von O2 bekommen.
Wahrscheinlich werden sie auch bald das iPhone 4 bekommen, dauert halt noch ein bisschen länger als bei T-Mobile.
Weiß jemand wie es damals beim 3GS war, hat des jemand von O2 gekauft??
0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo08.06.1012:35
Afar haben sie es über eine Drittfirma in Auftrag gegeben, die die Geräte simlockfrei aus dem Ausland besorgt hat.
Der Vorteil gegenüber der Selbstbeschaffung lag dabei in der vorhandenen Gewährleistung und einem inländischen Ansprechpartner.

Auch für mich ist diesmal die Option über O2 interessant, aber ich habe da auch viel Geduld, mein 2G ist eigentlich noch absolut ok für mich.
„bin paranoid, wer noch?“
0
Kronos08.06.1012:39
Ja das ganze ist ja sozusagen mehr ein Leasing bei O2, aber wenn ich es hochrechne, ist es immer noch billiger als bei T-Mobile.

Hab im Moment auch das 2G, muss aber sagen das es mir einfach zu langsam ist. Was mich halt auch interessiert, wie lang die Wartezeit bei O2 ist, ob die es wirklich schon im Juli, so wurde es mir gesagt, rausbringen werden
0
1984lars
1984lars08.06.1013:02
ich meine, dass die Preis bei O2 doch sehr hoch waren. irgendwas mit 700 euro für das Gerät!?
„ ••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••“
0
Garp200008.06.1013:33
o2 wird das iPhone auch weiterhin nicht offiziell im Programm haben. Das Gerücht wird zwar gerne mal wieder gestreut, aber es ist nie eingetreten und wird auch diesmal nicht eintreten.
„Star of CCTV“
0
Kronos08.06.1014:34
1984lars
ich meine, dass die Preis bei O2 doch sehr hoch waren. irgendwas mit 700 euro für das Gerät!?

Ja wenn du es hochrechnest, beim 3GS verlangen sie 20€ euro pro Monat + Anzahlung von 200-250€ = 680€ - 730€
Garp2000
o2 wird das iPhone auch weiterhin nicht offiziell im Programm haben. Das Gerücht wird zwar gerne mal wieder gestreut, aber es ist nie eingetreten und wird auch diesmal nicht eintreten.

Also mir wurde heute versichert, dass es das iPhone für bestandskunden gibt und diesen es auch Angeboten wird. Klar das es nicht im offiziellen Shop zu finden ist, aber bevor O2 Kunden wegen dem iPhone verlieren finde ich es gut das sie es so anbieten
0
gorgont
gorgont08.06.1018:36
Hmm also wenn o2 aber wieder Preise von 700 Euro oder mehr macht, dann werde ich mir das iPhone aus Italien holen...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kronos08.06.1018:44
Ja ich denke nicht das sie es billiger Anbieten werden, die müssen des ja auch Importieren, Lagern etc. deswegen denke ich das sie es nicht super Billig anbieten werden...
Was kostet es denn in Italien?? Bzw. was hat das 3GS in Italien gekostet??
0
svepo08.06.1019:01
Kronos
Bzw. was hat das 3GS in Italien gekostet??

680€
0
schiggy1308.06.1019:03
Ich hab auf der Apple.it Seite damals 699€ gezahlt...
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
osiroth08.06.1019:05
Noch ne kurze Frage;

Wenn es sich hierbei um eine Art Leasing handelt ( so wie schon gepostet ), gehört mir das iPhone denn am Ende der Vertragslaufzeit oder muss ich es wieder abgeben?

Ohne jetzt t-mobile freundlich zu sein, aber man beachte, dass ich dann das iPhone wieder verkaufen kann.
0
seek08.06.1019:27
Leasing > Abgeben oder ggf. Ablösen
Leasing ist keine Finanzerung, Du bist der Nutzer (Besitzer) und der Leasinggeber ist der Eigentümer.

Man sollte warten mit welchen Preisen der T-Riese um die Ecke kommen wird
0
MarkoS.08.06.1019:43
Kronos
Garp2000
o2 wird das iPhone auch weiterhin nicht offiziell im Programm haben. Das Gerücht wird zwar gerne mal wieder gestreut, aber es ist nie eingetreten und wird auch diesmal nicht eintreten.

Also mir wurde heute versichert, dass es das iPhone für bestandskunden gibt und diesen es auch Angeboten wird. Klar das es nicht im offiziellen Shop zu finden ist, aber bevor O2 Kunden wegen dem iPhone verlieren finde ich es gut das sie es so anbieten

Ich habe vor einer Woche meinen Vertrag verlängert und mir wurde auch ein iPhone 3GS 16GB angeboten, für 229€ Anzahlung + 20€/mtl.
0
gorgont
gorgont08.06.1019:49
MarkoS.

hmm ok das hört sich gut an...

Svepo

in Italien hat das iPhone 3GS 16GB 599 Euro und das 32GB 699 Euro gekostet. Denke das iPhone 4 wird sich in diesem Bereich bewegen
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
Kronos08.06.1022:12
seek
Leasing > Abgeben oder ggf. Ablösen
Leasing ist keine Finanzerung, Du bist der Nutzer (Besitzer) und der Leasinggeber ist der Eigentümer.

Man sollte warten mit welchen Preisen der T-Riese um die Ecke kommen wird

Ja ich mein natürlich Finanzierung...also das iPhone muss nicht abgegeben werden. Irgendwie Peinlich als BWLer so etwas zu verwechseln...
Ich persönlich werde noch drei Wochen warten, mir das Angebot für das iPhone 4 geben lassen und dann bei O2 verlängern.
Bisher hatte ich noch keine Probleme, genieße dort einen guten Service und hab das iPhone Simlockfrei
0
julesdiangelo
julesdiangelo08.06.1022:17
@Gorgont: Dann bringste mir aber eins mit, oder?
„bin paranoid, wer noch?“
0
seek08.06.1022:37
œKronos
passiert, hier wird keiner ausgelacht, wir verhalten uns höchst professionell ö)
Ich kann über o2 bisher auch nichts negatives sagen (8 monate test mit 2. gerät) im vergleich zu base (das war mies).
Ich denke, im Ausland gibt es wieder "Schn#ppchen" ohne dass das 4phone mit irgendwelchen geiselungen bedacht wird. Mein 3g stammt aus italien
0
gorgont
gorgont12.10.1017:32
dieser Link ist evtl. mal eine Infos auf MTN Wert

o2-online.de/iPhone



oder auch hier


„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.