Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
iPhone
>
iPhone 4 - Wie findet ihr es?
iPhone 4 - Wie findet ihr es?
Bonzo87
07.06.10
21:11
Ziemlich geil, ich würde es mir gerne holen. Leider habe ich mein 3GS erst ziemlich genau ein Jahr
Hilfreich?
0
Kommentare
|<
1
2
Unhold
07.06.10
23:06
calvin
diva13: der Speicher bleibt unverändert bei 16 bzw 32 GB
Arbeitsspeicher! Nicht der Flash-Speicher war hier die Frage
Hilfreich?
0
diva13
07.06.10
23:06
@calvin: ja die Speicherkapazität ist mir bewusst, meinte die Arbeitsspeicher bezogen auf die Geschindigkeit, weil doch in Gerüchten von 512 MB RAM die Rede war.
Hilfreich?
0
ts
07.06.10
23:18
iDon
ts
iDon
Das Glas ist kratzfester
Ist es entspiegelt und fühlt sich warm an?
welches Handymaterial fühlt sich bitte warm an?
Plastik zum Beispiel. Apples rissiges Plastik mag ich jedoch auch nicht…und Plastik ist auch nicht wirklich gut in Sachen Wiederverwehrtung, aber Glas ist wirklich sehr kalt und dann hält man es wohl auch noch meistens an der Rückseite.
iDon
Ich habe bei Tageslicht schon einige Bilder mit dem 3GS gemacht. War immer ein Rauschen drauf. Mit der gleichen Relation wäre das Rauschen nicht weg, es sei denn der Blitz ist sehr hell und löst auch bei Tageslicht aus. 3MP reichen mir…und der Titel war „Wie findet ihr es?”.
noch dazu ist der Sensor hintergrundbeleuchtet, was für ein besseres Rauschverhalten, gerade bei schlechterer Beleuchtung sorgen soll.
Ja, soll. Aber wenn es schon Mittags rauscht..mir wäre ein größerer Sensor bei gleicher Auflösung lieber gewesen.
iDon
iDon
hat Multitasking (hallo??)
Achte auf die Implementierung. Mit der Methode aus „iOS 4” entstehen z.B. Sicherheitsprobleme. Konkret ausgedrückt: Zwang für Push = Sicherheitsproblem.
Ich sehe das Sicherheitsrisiko nicht. Die Apps im Hintergrund werden schließlich angehalten und laufen nicht wirklich weiter.
Das ist das Problem. Die eigenen Daten müssen auf einen Server sonstwo hingeschickt werden.
iDon
iDon
die Schrift ist natürlich genauso groß wie vorher
Das hängt stark von der Implementierung ab. Bei Mac OS X haben sie bei dem Versuch die GUI auflösungsunabhängig anzupassen z.B. versagt. Genau daran war auch die Bedingung gekoppelt.
wollen wir wetten, dass die Schrift genausogroß bleibt?
Da brauchst Du nicht wetten. Wenn die Schrift kleiner wird gewinne ich, wenn sie gleich bleibt gewinne ich und wenn sie größer wird gewinne ich, dank der von mir genannten Bedingung, auch. Wäre also eine unfaire Wette.
Hilfreich?
0
äppelwoi
07.06.10
23:22
Magical.
Revolutionary.
Awesome.
Kurz um:
Beschissen!
Hilfreich?
0
|<
1
2
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
iPadOS 26: Neue Features für Apples Tablets
Kurz: WhatsApp erhält Nutzernamen +++ Apple akt...
Leaker: iPhone jedes Jahr mit neuem Design, iPh...
Bericht: Nächstes iPad Pro mit Designänderungen?
TT High End Spezial
YouTube Premium Lite: Start des preiswerten Abo...
Steve Jobs: Stanford-Rede
macOS 26 "Tahoe" – der Sprung um 11 Versionsnum...