Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>iPhone 4 PhotoBooth mit iOS 4.3?

iPhone 4 PhotoBooth mit iOS 4.3?

iGod02.03.1122:47
Yo,

wird das iPhone 4 PhotoBooth bekommen mit iOS 4.3? Bei Apple findet man nichts auf der Homepage, aber haben sie nicht gemeint es wird mit 4.3. kommen?
Da das iPad2 mit ziemlich hoher Sicherheit schon mit iOS 4.3 ausgeliefert wird hätten sie wohl nicht noch einmal extra darauf hinweisen müssen, dass es mit 4.3 kommt?!

Ich liebe euch- Dünner. Leichter. Schneller.

iGod
0

Kommentare

janos_ad
janos_ad02.03.1123:01
Wette ich dagegen.
0
iGod02.03.1123:16
Eigentlich glaub ich auch nicht so richtig dran, da das ja schon ein großer Punkt wäre, den Apple bestimmt auf ihrer Homepage erwähne würde bzw. müsste. Was ich aber nicht verstehe das sie sagen es kommt mit iOS 4.3 was entweder bedeuten würde, dass das iPad2 nicht mit 4.3 ausgeliefert wird oder das es bei den anderen implementiert wird, was im Moment nur das iPhone 4 und der iPod touch 4G ist.
PhotoBooth auf dem iPhone 4 wäre doch wohl auch machbar?
0
janos_ad
janos_ad02.03.1123:27
Ich würde sagen wir warten mal die Keynote ab... Daraus wird sich denke ich mal noch einiges ergeben... Machbar sicher aber das iPhone ist einfach nicht das Gerät auf dem man lange mit der Kamera spielt. Und für Fotos ist ja immer noch die Kamera App da.
0
derguteste
derguteste04.03.1111:27
So wies aussieht bleibts wohl dem iPad vorbehalten. in der GM fürs iPhone4 ist nichts von Photo Booth zu finden...
0
iGod04.03.1111:53
Schade. Wäre auch ideal für das iPhone und iPod gewesen.
0
momo9308.03.1118:37
Glaube ich auch nicht, da in der Keynote bei der Vorstellung von PhotoBooth auch der neue A5 Prozessor und die 9x besser Grafikleistung im iPad2 betont wurde
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.